Ich hab jetzt die ersten 2 Seiten grob gelesen und dann leider die Motivation verloren, um den Rest durchzuarbeiten, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben:
Vor allem Byders erster Post hat mich auf die Idee gebracht, dass es vllt. ganz toll wäre, den Bereich "Spielvorstellungen" aufzuteilen in die Bereiche "Vollversionen", "Demos" und "Vorstellungen". Das hätte den Vorteil, dass man direkt nach dem Suchen kann, was man will. Ich persönlich spiele nämlich auch nur selten Demos und fände es toll, gezielt Vollversionen "aufgetischt" zu bekommen ohne vorher den Bereich "Spielvorstellungen" komplett danach zu durchsieben. Das würde auch dazu führen, dass "richtige" Vollversionen stärker im Rampenlicht stehen und nicht neben etlichen Konzepten, Demos oder Trash untergehen. Ich glaube, dass sie dann auch mehr Resonanz erhalten würden.
Da ich grade umgezogen bin und bis vor kurzem kein Internet hatte, hab ich allerdings die Sache mit dem Deji nicht so ganz mitbekommen, kann da jemand vllt. mal kurz was zusammenfassen, sodass ich nicht alle Threads durcharbeiten muss? :P
Es scheint ja irgendwie darum zu gehen, dass Spiele zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, lieg ich da richtig?