Mir geht es wie ala, ich bekomme oft gar nicht mit, dass ein Spiel überhaupt existiert. Zwar bin ich recht regelmäßig im Forum unterwegs, trotzdem habe ich sogar bei jeder Wahl zum Projekt des Monats mein "Hä?"-Erlebnis. Dann lese ich von einem oder gleich mehreren Spielen, die ich gar nicht bemerkt hatte. Von nicht nominierten Spielen werde ich auf die Art vermutlich niemals erfahren. Und wenn ich nicht weiß, dass es etwas überhaupt gibt, spiele ich es auch nicht. Vielleicht hätte ich es mir eh nicht gefallen, vielleicht wäre es aber genau die Nische gewesen, auf die ich richtig Lust gehabt hätte.
Mir fehlen die Spielinformationen auf der Hauptseite; alle Neuerscheinungen des Monats auf einen Blick. Ach, früher.
Ich fände es sehr schön, wenn es dort eine Liste der neuen Vollversionen und Demos gäbe, falls es rechtssicher ist, gern auch mit einem Direktlink zur Spielvorstellung. Ein Ticker mit einer 30-Tage-Vorhaltezeit gefiele mir besonders, dann fielen Projekte nicht so schnell unter den Tisch.
...