Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit der Patreon Seite ist dass die Kernaussage warum man denn nun was spenden sollte daraus besteht, dass sie ständig nur belästigt wird und sie somit keine Zeit mehr hat sich kreativer Arbeit zu widmen. Da wird in erster Linie nicht der "Künstler" an sich beworben, sondern mehr die Mitleidsschiene gefahren bzw sogar unterschwellig ein Ultimatum gestellt:

Im Grunde ein: "Spendet mir was oder ihr werdet nichts mehr von mir hören." Jeder der ihre Arbeit zu schätzen weiß (sofern es da Leute gibt) soll sich quasi dazu genötigt fühlen, sie finanziell zu unterstützen.
    Aber wohl kaum genötigt durch Wu, sondern den Realitäten in der wir leben. Weibliche Entwickler oder Journalisten sind für viele dieser Idioten eine fette Zielscheibe. (Ich rede vom fast schon akzeptieren harrasment, nicht von Honda-racing SJW-killers )

Jeder der sie auf der Patreon Seite unterstützt kennt ihre Arbeit und weiß sie offensichtlich genug wertzuschätzen um monatlich einen Betrag dafür auf Seite zu legen. In so einer rein freiwilligen Situation seh ich echt keinen Platz für Kritk.
    Oder hälst du Leute auf Patreon für dumme Schafe, die der bösen Verführerin Wu nicht auf die Schliche kommen können?

Geändert von Mivey (22.02.2015 um 08:12 Uhr)