Können wir uns nicht einfach einig sein, dass
1. Geld mit irgendwelchen Internetplattformen zu verdienen kein Aufreger ist? Patreon für Comics, Kickstarter für Kartoffelsalat und Steam für mein schlechtes hingeschlonztes 5 Minuten Spiel - ganz ehrlich, da gibt es ca trölfmilliarden fragwürdigere Sachen - von Männern!- , als irgendein Medienprojekt zu finanzieren.

2. Das es nicht lustig ist, jemandem übers Internet überhaupt irgendwie mit irgendwas zu drohen? Gut, angenommen er will sie mit seinem hypothetischen Kofferaum voller hypothetischer Waffen nicht umbringen und er hat auch nur hypothetisch das Auto seiner hypothetischen Mutter eventuell gegen die Wand gefahren und ist auch nur vielleicht ein Fall für die Klapse - mir persönlich sind das ein paar zuviele "maybes" um das nicht ernst zu nehmen und mich nicht zu fragen was für ein trauriges, langweiliges von Videospielen beherschtes Leben man führen muss, um sich auch nur fünf Minuten darüber aufzuregen was irgendwer im Internet über irgendein Spiel oder einen Entwickler oder Nischengruppe der "Gamerbewegung" sagt. duh

Reisst euch doch einfach zusammen, meine Güte - über Mord- und Vergewaltigungsdrohungen braucht man nicht zu diskutieren, hat keiner verdient und sollte man keinem wünschen. Dieses ganze Rumkrakehle über dreiste Frauen in der Videospielbranche geht mir langsam aber sicher extrem auf den Senkel.