Whoa... immer mal langsam mit den jungen Pferden!
1. Im dem Video, als auch in anderen von ihm wird nirgends erwähnt dass er Brianna Wu umbringen möchte, da werden zwar Begriffe wie "Wu-Pocalypse" & "fighting a war" genannt, aber laut der News, sei das ja eine explizite Morddrohung, was so einfach nicht stimmt. Tatsächlich ist eher das Gegenteil der Fall er behauptet Brianna selbst will ihm an die Gurgel.
2. Hör mal in dem Video genauer hin, nirgends fällt auch nur einmal der Name Brianna Wu. Ist es nicht warscheinlicher dass sich der Unfall irgendwann mal unabhängig zugetragen hat, als er gerade irgendwann blablabla irgendwas mit Streetracing gemacht hat. Schließlich schien es ein sehr verschneiter Tag gewesen zu sein und die Straße war höchstwahrscheinlich vereist, da halte ich es doch für weitaus wahrscheinlicher dass er bei zu hoher Geschwindigkeit aus der Kurve gerauscht ist, statt einen Unfall zu inszenieren.
Das Amateur Video und die Collage danach sind ziemlich losgelöst voneinander, das lässt darauf schließen dass er das Gezeigte einfach in einen anderen und äußerst absurden Kontext gepackt hat, versuche mal eine Geschichte mit Brianna Wu und Street Racing zu erfinden.
3. Internetbekannt... soso, was nicht alles Internet bekannt ist. Hast du schon einmal von Satire gehört? Der Typ verkörpert ganz klar eine Rolle, es gibt einen Wiki Beitrag über ihn wo ebenfalls nur Nonense steht.
Schau dir seine Videos genauer an und informiere dich mal ein bisschen über Brianna Wu. In seinen "Reportagebericht" von dem von mir geposteten Video, parodiert er offensichtlich das typische Opferrolle-Verhalten von solchen Feministinen wie Brianna Wu. Schau dir ihre Patreon Seite an: https://www.patreon.com/user?u=439829
Die Frau bzw Mann (sie ist nämlich btw eine Transsexuelle nahmens John Flynt) wirbt quasi für sich als "Damsel in Distress", ist ja schlimm wenn man als Person der Öffentlichkeit im Internet bedroht wird,
(aber mal ehrlich wer wird das nicht?) doch diese Frau geht schon sehr provokant mit solchen Äußerungen an die Öffentlichkeit und provoziert quasi weitere Nachahmer.
Denn mal ehrlich, was hat er/sie denn schon wirklich so zustande gebracht?
Irgendein crappy IOS Game für dass sich keine Sau interessiert, warum sollte sich dann auch jemand für sie/ihn interessieren?
Da wird so getan und überdramatisiert als müsste sie täglich um ihr Leben fürchten. Wie geht es dann erst den Typen aus Dänemark der die Mohammed Karrikatur angefertigt hat?
Doch die wichtigste Frage, warum bettelt sie dafür auch noch um Geld? Für 24/7 Security etwa? Das ist doch lächerlich!
Diese Selbstprojektion auf sich als Opfer ist nichts neues bei solchen "Feministinen" (ich schreibe das in Anführungsstrichen um klar zu machen dass ich nicht gegen Feminismus bin, sondern geldgierige Frauen wie ihn nicht als Feministen betrachte.)
Schon Zoey Quinn hat ständig auf sich und ihren Game Jam (der durch spenden finanziert wird, oh wunder!) aufmerksam gemacht, in dem sie Fake Accounts erstellt und sich selbst damit bedroht hat. Um dann schön die Feminismus-Keule schwingen zu lassen, um zu zeigen wie schwierig es doch Frauen wie sie in der Spielebranche haben und die Community stand dafür lange Zeit immer hinter ihr.
Ich kann da schon gut verstehen warum es Typen wie ihn gibt, die sich einen großen Spaß daraus machen. Gerade wenn es solche News zufolge hat.
Und ja, mag sein dass er evtl etwas gaga ist, doch wer kann das schon wirklich sagen? Wir leben hier im Internet. Gerade bei einer Filmplattform wie Youtube geht es doch viel um Selbstdarstellung. Ob die gebotene Darstellung der Wahrheit entspricht lässt sich niemals 100%ig vorhersagen. Ich glaube jedenfalls nicht dass du die Person gut genug kennst um dir ein Urteil zu bilden.
Trotzdem würde ich dir mal raten den Kanal genauer zu inspizieren:
In einem Video sieht man z.B wie er sich in seinem unordentlichen Zimmer auf Operation Wu-pocalypse mit einem Fake Katana, Stapelchips (Proviant) und seinen Gewaltspielen (eines davon Skyrim), die er wie eine Art Bibel mit sich herumträgt, vorbereitet.
Alles deutet darauf hin, dass es sich um einen Troll handelt der sich nur einen Spaß erlaubt. Sieh dir dafür allein die Seite an: http://deaglenation.tv/
Und was den Waffennarren betrifft... verdammt noch Mal das ist ein Amerikaner!!

)