Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    "Dynamisches Wetter wäre schön gewesen" oder "ich hätte eine Karte für den Überblick gebrauchen können" sind doch keine schlimmen Forderungen, auf die man so gereizt reagieren muss.
    Ich bin nicht gereizt. Ich habe es ein wenig überspitzt formuliert. Sorry, ist nicht persönlich gemeint und ich will damit Norkia nicht angehen. Ist eher zur Verdeutlichung, dass ich seine Kritk (items, Karte, "NPCs") in keinster Weise nachvollziehen kann und es für mich eher den Eindruck bietet, dass er das Spiel nicht als solches sieht oder spielt wie es gedacht ist.

@Cutter Slade

Ich habe die postiven Sachen nicht hervorgehoben,weil ich extra geschrieben habe was man eben verbessern könnte.
    Zudem finde ich wenn man zb. die Möglichkeit hat Waffen zu benutzen,dann soll auch ordentlich implementiert sein und nicht so hackelig,
    Genau die Kritikan der Stadt und den Comicsequenzen. Entweder man macht es rein und dann ordentlich oder man lässt es.
    Wenn man Leute erreichen will,sollten auch so banale Sachen wie ne Story gut implementiert sein.
    Meine Vermutung ist,dass das Spiel schnell fertig werden sollte. Gestern ist es sogar mittendrin eingefroren.