Seite 233 von 252 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4641

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Von ihm und noch ein paar anderen.

  2. #4642
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    War/ist das Spiel von ihm?
    Von ihm und ein paar anderen Leuten, wovon einige hier auch im Forum unterwegs sind. (Und uniforme Charaktere als Avatar haben, hast du sicherlich schon Mal gesehen R.D z.B)

    Geändert von Klunky (26.02.2015 um 18:03 Uhr)

  3. #4643
    Aw yeah, ich werkel schon seit 3 jahren mit /o/ Das Spiel basiert auf HTML-Technologien aber wie nutzen die uns vertraute Maker-/SNES-Grafik für CrossCode

  4. #4644
    Man das ist ja cool, dass wir im Forum hier quasi von Anfang an dabei waren ^ ^
    Das motiviert mich irgendwie auch mein Indiegame-Träume weiter vorranzutreiben.

  5. #4645
    Warum ist Paypal immer so eine bitch wenn es um verknüpfte Bankkonten geht... naja mal sehen ob die anderen zahlungsmethoden wollen wenn ich wieder daheim bin. Großes Lob schonmal! Die Präsentation sieht super aus ich hoffe das Spiel kommt zustande <3

  6. #4646
    Das Spiel basiert doch auf HTML/JavaScript.
    Wieso wurde denn für Windows angegeben, dass es verfügbar sei, aber für andere Plattformen nicht, obwohl HTML/JavaScript plattformunabhängig bzw. vom Browser abhängig ist?
    Oder wird das Spiel noch in eine Anwendung gepackt, die halt ein Browser öffnet und das Spiel startet?

  7. #4647
    Es gibt eine Offline-Version, die meines Wissens mit node-webkitNW.js läuft, die gibt es bisher nur für Windows. Aber diese Grafik auf der Indiegogo-Seite ist da irreführend, stimmt.

  8. #4648
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das Spiel basiert doch auf HTML/JavaScript.
    Wieso wurde denn für Windows angegeben, dass es verfügbar sei, aber für andere Plattformen nicht, obwohl HTML/JavaScript plattformunabhängig bzw. vom Browser abhängig ist?
    Oder wird das Spiel noch in eine Anwendung gepackt, die halt ein Browser öffnet und das Spiel startet?
    Hey, wie Cepanks schon gesagt hat, nutzen wir einfach nw.js um das auf windows zu porten. Das Spiel wird auch als normales PC-Spiel vermarktet, einfach weil das mehr Leute erreicht. Die Option nativ im Browser zu laufen ist natürlich super toll!

  9. #4649
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hey, wie Cepanks schon gesagt hat, nutzen wir einfach nw.js um das auf windows zu porten. Das Spiel wird auch als normales PC-Spiel vermarktet, einfach weil das mehr Leute erreicht. Die Option nativ im Browser zu laufen ist natürlich super toll!
    Ah, OK

  10. #4650

  11. #4651

  12. #4652
    Ich glaub ich warte bis zur obligatorischen DIRECTORS CUT ULTIMATE DEFINITIVE VERSION in zwei, drei Jahren dann. Natürlich auf Humble
    sarcasm

  13. #4653
    Also wenn die Trine Macher schon Mal eins konnten, dann waren das malerische und veträumte Kulissen zaubern. Die aber auch leider für meinen Geschmack etwas zu generisch daher kommen.
    Das ist jetzt irgendwie ein merkwürdiger Mix aus 2D und 3D. Ich nehme mal an dass die 3D Passagen nur sehr begrenzt vorkommen werden für spezielle Passagen wie diesen scheinbaren Bosskampf oder um einfach mal mit der schönen Grafik zu protzen.
    Ansonsten wirds wahrscheinlich eher so ein 3D auf Schienen sein, also im Grund läuft man nur nach links und rechts, aber der Charakter folgt einen vorgefertigten Weg. Wie z.B in Pandemonium.

  14. #4654
    Wow, die UE4 Engine gibt's jetzt "fast" gratis. 5% des Gewinns der Verkauften Spiele wird verlangt.
    Für Film Projekte und Architektur Projekte zahlt man nichts.
    Find ich cool.

  15. #4655
    Allso was MS da derzeit durchzieht mit Win10 und der One gefällt mir richtig gut. Das CrossBuy system zwichen PC und der One ist schonmal richtig gut, aber am besten gefällt mir das es teams mit dem neuem system teilweise schaffen können PC games in einem Tag auf die One zu portieren. Das erföffnet vieleicht einen gigantischen spielesupport für die One. Denn die meisten exclusiv games erscheinen nunmal noch immer für denn PC und wenn da ein entwickler mit wenig aufwand auch noch schnell was auf der One verdienen kann...
    Eine partnerschaft mit Valve/steam wäre doch nett...

  16. #4656
    Lux und ich suchen noch tighte Helldivers zum helldiven!

  17. #4657
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lux und ich suchen noch tighte Helldivers zum helldiven!

  18. #4658
    Ich hab's gerade gekauft, kann aber erst ab morgen mitspielen.^^

  19. #4659
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich hab's gerade gekauft, kann aber erst ab morgen mitspielen.^^
    Saugut! Morgen wollten wir wegen einer extrem wichtigen Sache im Spiel auch noch mal zocken.

  20. #4660
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich hab's gerade gekauft, kann aber erst ab morgen mitspielen.^^
    Wir freuen uns auf dich! Dann tötet Lux mich vielleicht weniger Add mich btw mal: GalaVita

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •