Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Das Problem ist dass Entwickler auch ständig für die falschen dinge gelobt und ausgezeichnet werden. Wenn so eine mit Plot & Logic-Holes durchlöcherte, inkonsequente und faule Story wie Bioshock Infinite. Die Auszeichnung: "Best Story in the Videogame Millenium" bekommt oder das Kampfsystem von Batman, was aus kaum mehr als eine Abfolge von Reaktionstest besteht, als fortschrittlich und wegweisend bezeichnet wird, (nichts gegen Batman, immerhin bietet es noch mehr als nur das Kampfsystem)
dann ist es wohl abzusehen dass High-Budget Titel sich dem anpassen werden. Und somit kommt dann auch Inzest wie dieser hier raus.

Der heutige Mainstream-Videospielmarkt ist doch wie eine Billig-Waffenfabrik, alles schön als Massenfertigung in Auftrag gegeben, wo nur hin und wieder mal die Serie gewechselt wird, mit leichten Abänderungen. Ob der Waffenschaft nun rau oder matt geschliffen, der Griff gekrümmt oder gebogen ausgerichtet wurde. Es ändert nichts am Endergebnis, die Waffe bleibt von minderwertiger Qualität und verschießt ihre Patronen schneller als Anita Sarkesian ihre Reputation.
Wohingegen traditionellere Spielehersteller wie Platinum Games (die letzten ihrer Art) noch richtige Schmieden sind, wo mit Fleiß, Schweiß, Blut und Liebe, 20fach geschliffene Katanas für fähige Hände und Köpfe hergestellt werden. Wo man nicht einfach nur nen Abzug betätigt, sondern vollen Körpereinsatz zeigen muss!!
Gib nem Schimpansen die 38er in die Hand und mit einer hohen Wahrscheinlichkeit wird er dich schon irgendwie erschießen. Gib ihm ein scharfes Katana und er wird sich damit - unbestreitbar - versehens selber richten.
Das zeigt doch wo unsere Zielgruppe in diesen verwahrlosten Zeiten steckt!
Junge, du hast ernste Probleme. Nimm mal ne Auszeit, fahr in Urlaub oder so.