Kreativsein ist die Fähigkeit, aus möglichst wenig Material oder sogar gar nichts, etwas in die Welt zu stellen, gemessen am Ideenreichtum und nicht am Manufakturischen. An Ideenreichtum mangelt es an mir zwar nicht, aber seine Ideen umzusetzen kann sehr hardcore sein. Wie frequent benutzt du dein Mobiltelefon zum Telefonieren? Hast du chronischen Geldeinheitenmangel?
Kreativsein ist die Fähigkeit, aus möglichst wenig Material oder sogar gar nichts, etwas in die Welt zu stellen, gemessen am Ideenreichtum und nicht am Manufakturischen. An Ideenreichtum mangelt es an mir zwar nicht, aber seine Ideen umzusetzen kann sehr hardcore sein. Wie frequent benutzt du dein Mobiltelefon zum Telefonieren? Hast du chronischen Geldeinheitenmangel?
...
Sehr sehr oft manchmal mehrmals am Tag. Geldeinheitenmangel? Nein, bei 1000 Freiminuten ist das auch kein Problem.
Bist du jemand der schnell etwas überstürzt angeht? (z.B. Liebe,Job,usw.)
Nicht unbedingt. Bei solchen Sachen ist es oftmals nötig, sich vorher Gedanken zu machen, ansonsten kann es sehr schnell fehlschlagen. Soll auch heißen, dass es mir natürlich doch schonmal vorgekommen ist, dass ich überstürzt gehandelt habe.
Gibt es etwas, das du auf keinen Fall verlieren willst? Was liegt dir daran so sehr?
Irgendwie habt es ihr mit der Liebe ... glaube die 8 Frage oder so, die in diese Richtung geht. Mir persönlich sind Freunde wichtig wie die Liebe. Wenn das Eine das Andere aus welchen Gründen auch immer nicht leiden/verstehen kann, so tut es mir leid ... ich stelle mich nämlich nicht zwischen meinen Freunden und meiner Liebe!
Wenn du Musik hörst, stellst du dir da im Kopf irgendwelche Szenen oder Bilder vor?
hängt ganz von der musik ab die ich höre~
bei ruhiger musik like soundtracks denk ich immer an wälder oder wie es wäre wenn ich selbst durch die Welt des Spieles laufen könnte~
Wenn es dann halt mal "etwas" härtere Musik wie death metal usw sein soll seh ich immer dezent blutige bilder im kopf~
Prinzipiell ja. Am besten ein Bub und ein Mädel. Schlicht und einfach, weil ich mal wissen möchte, wie es ist, selbst Kinder zu haben. Ohne, sagt man, wäre das Leben ziemlich öde.......
Kannst du das bestätigen? Falls ja, inwiefern, falls nein, wie stehst du zu dieser Aussage?
Hab mir darüber schon oft Gedanken gemacht, aber zurzeit steht bei mir meine Karriere im Vordergrund. Außerdem muss dazu erstmal die passende Lebenspartnerin gefunden werden, die auch Kinder haben will.. wenn ja, dann beton ichs nochmal, würde ich erst welche zeugen wollen, wenn ich einen gut bezahlten und sicheren Job habe, damit ich meiner Familie was bieten kann. Davor hat es eher wenig Sinn wenn ihr mich fragt. Naja, zum Glück ist es noch nicht so weit, mal sehen was die Zukunft so bringt ^^
Apropos Job, was ist denn dein Beruf, den du mal ausüben möchtest in naher Zukunft?
Welcher der drei Begriffe die unten in meiner Signatur stehen (unter dem Geek-Code) wäre für dich der wichtigste, so du dir einen aussuchen müsstest ?
Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ganz ausgezeichnete Frage. Faith (Glaube) ist schon recht wichtig, doch bestimmt es mein Leben nicht zu 100 % (70 %). Love (Liebe) habe ich in einem sehr geringem Maße empfunden. Hope (Hoffnung) wünsche ich allen Menschen auf der Welt. Doch das, wofür ich mich entscheide, ist das, womit ich am meisten anfangen kann. Es ist Hope. Signaturen kann ich nicht wirklich weiter führen. Also. Religiöse Freiheit. Wie ist sie deiner Meinung nach, in Deutschland umgesetzt?
Wenn ich bei mir so die Gegend anschaue, ist die Religiöse Freiheit weit von Grenzen entfernt. An jeder dritten Ecke sehe ich eine Kirche, kleinere Moschees oder einfach einige kleinere Gegenden mit einfach vielen Migranten, dessen Glauben eher aus Richtung Asien stammt: Islam, Hinduismus und Buddismus! Wie es jetzt politsch aussieht weiss ich gar nicht; interessiert hat es mich auch wirklich gar nicht.
Freiheiten bedeutet aber auch sich Grenzen machen ... wie Weit würde deine Freiheit reichen, bis sie auf die erse Grenze stößst?
Geistig gesehen in etwa soweit wie von der Tapete bis zur Wand xD
Zumindest gerade ich ziemlich schnell an meine Grenzen, da ist es egal, ob ich sie mir mache, oder ob sie mir auferlegt werden. Auf der anderen Seite sind Grenzen auch nichts anderes als Hürden und wenn man diese überwindet, kann man noch viel weiter hinaus gehen, bis man erneut an seine Grenzen gerät. Das merk ich vor allem jetzt, da ich mittlerweile fast darüber lache, was wir im ersten Semester gemacht haben xD
Mittlerweile dürfte auch der letzte gemerkt haben, dass der Sommer zu Ende ist. Macht sich das bei dir körperlich bemerkbar, geht es dir auf Grund des Wetterumschwungs im Moment eher schlechter?