Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich mag die Map wirklich, aber das in den roten Kreisen fiel mir einfach negativ auf.

Zum großen Kreis in der Mitte: Ich finde es sieht falsch aus, dass der Schatten mal kraftiger, und dann weniger kräftiger ist, was aber denke ich mit den wassertiles zusammenhängt.

Zu den kleineren Kreisen: Hier wirkt der Schatten einfach zu eckig, und am Wassefall bin ich mir nichts sicher, ob sich der so gehört...

Nichtsdestrotz ist die Atmosphäre in der Map einfach unbeschreiblich gut

Zitat Zitat von Abeliosauride(Abi) Beitrag anzeigen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich mag die Map wirklich, aber das in den roten Kreisen fiel mir einfach negativ auf.

Zum großen Kreis in der Mitte: Ich finde es sieht falsch aus, dass der Schatten mal kraftiger, und dann weniger kräftiger ist, was aber denke ich mit den wassertiles zusammenhängt.

Zu den kleineren Kreisen: Hier wirkt der Schatten einfach zu eckig, und am Wassefall bin ich mir nichts sicher, ob sich der so gehört...

Nichtsdestrotz ist die Atmosphäre in der Map einfach unbeschreiblich gut
    Der Schatteneffekt besteht im laufenden Spiel aus mehreren Pictures, wodurch er sich permanent als Parallel Process bewegt. Und wenn du mit dem Helden durch die Gegend steuerst, fährt das Picture ja mit, sodass ständig neue Perspektiven und Licht/Schattenspiele entstehen. Das dürfte für die angenannten eckigen Teile des Pic-Effects entschädigen.

An alle anderen übrigens ein fettes Danke.