-
Krieger
Mmhkay. Folgende Mängel habe ich :-/
Ich wechsel gerne vom Maker/Ultimate zu anderen Programmen, indem ich Alt+Tab drücke. Wenn ich dann wieder in den Ultimate zurückgehe und wie gewohnt Strg+S drücke um zu speichern, ruft er mir statt dessen Strg+Alt+S auf (was der Skill-Reiter in der Database ist). Ich muss daher vorher immer Alt drücken, wenn ich im Ultimate zurück bin, damit das funktioniert. Das ist arg nervig, denn ich wechsel sehr oft mit Alt+Tab, einfach aus Gewohnheit und weil es schnell geht. Quicksave ist ebenso eine alte Angewohnheit.
Ist natürlich auf alles übergreifend, was mit STRG zusammenhängt. Einfach mal etwas kopieren (STRG+C) geht dann auch nicht ohne weiteres.
(System: Win7)
Ansonsten wären einzeln anklickbare Zoomstufen (nicht als Untermenü) noch schön. Natürlich sind Hotkeys möglich, aber dann müssen beide Hände benutzt werden, was die Effizienz wieder reduziert.
Ansonsten... na ich muss noch schauen inwieweit mich der Maker begeistern kann. Das Layout ist auf jeden Fall gut. Was ich aber wirklich vermisse wäre eine Massen-Ressourcen-Importfunktion (ähnlich wie beim XP).
[MG]
Geändert von TrueMG (29.01.2011 um 22:13 Uhr)