Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - August 2010" tragen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Projekt des Monats - August 2010 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich einige PNs mit für mich verletzenden Inhalt erhalten habe, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweißen, dass sich folgende Aussage
    Zitat Zitat
    Ja ok, nächstes Mal editier ich ein bissl an Refmap CharSets und hoffe es kommt besser an, bloß nix neues wagen >_<
    gegen niemanden direkt richtet und auch nicht heißen soll, ich hätte keinen Respekt vor Leuten, die eigene Charaktere erstellen. "Nix neues" bezieht sich auf "Crossover-Animecharaktere" und nicht auf die Erstellung von eigenen Charakteren (die man in MS ebenso findet, es sind ja nicht alle anderen Spielen nachempfunden).

Zudem möchte ich darauf hinweißen, das ich es lediglich wie bereits geschrieben nicht gut finde, auf einer Sache rumzureiten anstatt direkt zu sagen, was einem nicht gefällt (woran an sich ja nichts schlimmes ist, sofern man es nett ausdrückt ^^).

~ Dankeschön

Geht hier jetzt wieder das für euch typische Rumgeheule los

Ich hab für Söldner gestimmt.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Lolz. Den könnte man immer mal gebrauchen!

MS hätte ich alleine gevotet, wegen dem geilen Argument, wir dürften keinem Projekt n Preis verleihen, was Urheberrechte von nem Verlag verletzt. Aber Manga ist da eher n Todesstoß. ._.

Stichworte