Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar. Ich bin komplett selbst Schuld, weil ich beim Kauf wohl einen Fehler gemacht habe, den ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann. Laut dem Datum auf den Tickets, habe ich sie 4 Tage vor dem Event gebucht (2 bis vier Tage Shipping). Das heißt:
    hätte ich es da schon gemerkt & versucht, den Fehler zu korrigieren, wäre es schon schwer gewesen, mein Geld zurück zu bekommen. Deswegen denke ich auch, das während des Buchens das Datum auf einen Default-Wert (das nächste Wochenende) gesprungen ist.
    Ich wurde nicht ausgeraubt von Eventim oder sonst irgendwas. Ich habe einen Fehler gemacht & ihn zu spät bemerkt, da ich ja auch alles als Geschenk verpackt habe.
    Aber, anders als bei einem Konzert, das natürlich nur zu einer bestimmten Zeit stattfindet, findet Der König der Löwen ja seit 20 Jahren fast jeden Tag statt. Daher wäre es schon nett, mir zumindest einen Teil zu erstatten, da ich dann die Tickets auch nochmal buchen würde. Habe jetzt zig E-Mails geschrieben & Anrufe getätigt. Natürlich ohne Erfolg.
    Habe auch eine Versicherung abgeschlossen, aber die greift bei sowas natürlich nicht. \:
    Danke für eure Anteilnahme. (:

Geändert von Norpoleon (15.03.2023 um 17:50 Uhr)