-
El Pollo Diablo
Offenbar gehöre ich zu einer Aussterbenden Rasse, die weiterhin mit Bargeld bezahlt und auch nichts bei Portalen wie Pizza.de bestellt (zumindest nicht alleine). Irgendwas zu Essen habe ich immer zu Hause.
Ich bin zwar auch kein leidenschaftlicher Koch - ich hasse es zu kochen - aber in solchen Fällen habe ich immer eine Notfall-Tiefkühlpizza zu Hause. ^^
Mit Lieferanten hatte ich bis jetzt eigentlich überwiegend nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder haben sie nicht das geliefert, was bestellt wurde oder das Essen war schon kalt und es werden oftmals auch nur die billigen Zitaten von Aldi und Co. genommen (ab und zu sehe ich, wie der ortsansässige Lieferant seine Zutaten Kartonweise bei Aldi einkauft) und dann werden diese auch noch lieblos zusammengeklatscht.
Auch was das Bargeld angeht, bin ich ein bisschen paranoid. Es geht mir schon auf den Sack, dass meine Bank mein Konto analysiert und festhält, wer mein Arbeitgeber ist und welche Versicherungen ich habe. Das geht der Bank überhaupt nichts an!
Von daher muss sie jetzt nun auch nicht wissen, wie viel ich fürs Einkaufen bezahle.