Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Irgendwie bin ich so 'n bisschen mad auf den Doom Speaker-Studenten von eben (als ich noch in der Uni war halt), der uns einfach mal alles vor den Latz geknallt hat, was so in diesem Semester für eine Welle des nie endenden Horrors auf uns zukommt.
Solche Leute können ziemlich ätzend sein, und wahrscheinlich war die bluttriefende Schilderung auch übertrieben.

Gibt halt Profs die anspruchsvoll sind, dafür geht man aus dem Seminar hinterher aber auch bedeutend schlauer raus als man reingekommen ist. Vielleicht war der Typ, mit dem du gesprochen hast, auch einfach nur faul oder dreist, so dass er es sich selbst erarbeitet hat, vom Prof auf die Rolle genommen zu werden. Oder er war nicht gut genug und kann sich das nicht eingestehen, darum sind jetzt die Dozenten schuld.
Kann alles sein, also lass dich davon bloß nicht bekloppt machen und schau erstmal, wie es wird . Im Endeffekt ist das ja erstmal alles Hörensagen und es wäre schade, wenn dir dadurch die Motivation so ganz vergeht.