Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde Hermes am Schlimmsten. Ich bestelle die Medikamente für meinen Kater immer im Internet. Meine Freundin ist derzeit tagsüber daheim, daher anzutreffen. Hermes jedoch klingelt nicht, nein - die werfen einfach n Zettel in den Briefkasten, dass niemand da war.
    Okay: Also den Zettel ausgefüllt, dass die das Päckchen doch bitte in der Garage ablegen möchten. Nächster Tag, neuer Zettel im Briefkasten - Angeblich war niemand da. Zettel für den Ablageort gekonnt ignoriert. Ergo, Tabletten wieder nicht angekommen. Beim dritten Versuch habe ich den Drecks-Lieferanten dann abgefangen und mir das Päckchen abgeholt. Hermes = Drecksladen.

Hermes wirft auch Zettel in Briefkästen, die sie laut Zettel gar nicht gefunden haben.

Am Schlimmsten ist aber DPD. Laut deren System ist der nächstgelegende Paketshop ein C&A 500m von uns. Dumm nur, dass da gar kein C&A ist, sondern ein Kleingartenverein und der besagte C&A stattdessen mitten in der Innenstadt ist, wo dann auch das Paket hingeht. Adresse des Shops stimmt übrigens, nur deren Karte zeigt es falsch an.