-
Ritter
Ich hatte auch das Gefühl, dass die AOK grundsätzlich erst einmal alles ablehnt. Meine Großmutter war selbst mal ein Pflegefall nach einer Hüft-OP und der medizinische Dienst hatte nichts besseres zu tun, als zu schauen, was man denn alles für Hilfen streichen konnte. Ich selbst bin freiwillig gesetzlich krankenversichert, allerdings bei der Konkurenz. Ich kann noch nicht meckern, bisher waren die echt immer zuvorkommend und hilfsbereit. Sogar die Vorsorgeuntersuchungen werden übernommen. Aber die AOK ist nebenbei ja noch die Kasse mit den meisten Verischerten (historisch bedingt) und gerade viele ärmere ältere Leute... Vielleicht schauen die auch deswegen genauer hin.
@Daen: Ich denke, ich habe mich jetzt genug über Bayern ausgelassen. Aber ich hätte ein paar andere Themen, zum Beispiel Ingolstadt.
Ich war übrigens jahrelang im Altmühltal zu Hause, daher kenne ich leider auch Ingolstadt. Wobei - sie hat ne schöne Altstadt.
Aber lassen wir das. Egal, ich werde jetzt nach vorne schauen und vll. komm ich Dich ja besuchen. Bremen ist von Tölz etwas weit weg, aber wenn ich nach Nordwestdeutschland gehe, dann lässt sich das bestimmt einrichten.
Geändert von Cuzco (09.03.2016 um 19:25 Uhr)
Grund: Ich schreibe wirres Zeug...