-
Wrestling-Kommentator
Danke Cuzco, hatte ich sogar schon mal. War knapp 1 1/2 Jahre in einer Werbeagentur, wurde aber wegen "Geldmangel/Umstrukturierung/Inkompetenz des Geschäftsführers" entlassen.
Ich verdiene jetzt in der Zeitarbeit aber mehr, als je zuvor in irgendeinem anderen Job. Aber hey, was solls.
-
El Pollo Diablo
Scheiß Vodafone ...
5 Stunden lang funktionierte die LTE-Verbindung nicht, bis ich irgendwann mal den Browser gestartet habe und bemerkte, dass die Vollidioten mich auf eine Vollschaltseite weitergeleitet haben um ihr Schlangenöl (Secure Net) anzudrehen und bis dahin die Verbindung sperrten. Die Idioten verstehen einfach nicht, dass das Internet nicht nur aus dem HTTP-Protokoll und HTML-Dokumenten besteht ... Ist ganz Klasse für Geräte, die kein Browser installaliert haben. Die dürfen dann mal bei Vodafone anrufen, damit die Vorschaltseite abgeschaltet wird ...
Jetzt muss ich auch noch nachschauen, dass sie diesen Mist nicht doch aktiviert haben und ich irgendwann dafür zahlen muss.
Diese Sicherheitsfeatures sind eh mehr Schein als Sein und sind eh nur reine Abzocke, um den Laien zusätzliches Geld aus der Tasche zu ziehen. Es kann mir keiner sagen, dass die Provider einen besseren Erkennungsalgorithmus implementiert haben, als die Big Player im Anti-Viren-Geschäft und selbst die Big Player verkacken inzwischen auf ganzer Linie.
Geändert von Whiz-zarD (02.03.2016 um 21:30 Uhr)