Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...
    (Passt hier weniger hin, aber in den Kummerkasten gehört es nicht und in die Happy Box auch nicht.)

Meine Karre ist nicht durch den TÜV gekommen. Pest im pepperoni, Ford Fiesta, die 5 Jahre zusammen waren eine schöne Zeit. D:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es gib nichts ätzenderes als Laptops, die plötzlich den Geist aufgeben, wenn es einem am wenigsten in den Kram passt. Okay, eigentlich passt es ja nie so richtig.

Ich hab's die komplette Woche nicht hinbekommen, auch nur einen einzigen brauchbaren Strich zu zeichnen. Ich hab teilweise echt Bock mich hinzusetzen und was zu skizzieren oder irgendwelche Posen zu üben, zwinge mich auch, was auch immer es wird zumindest grob fertig zu zeichnen - um es dann furchtbar (und ca. 30 Fehler) zu finden und den Bleistift demotiviert beiseite zu legen.

Urgh, ich hoffe die Phase geht bald vorbei. Sowas kommt aber auch immer genau dann, wenn man tatsächlich mal Zeit für sein Hobby hätte. :/

Würde die dann einfach komplett ignorieren - zumindest wenns so Ableser sind (da wollen die ja was und sollten warten). Bei irgendwelchen Paketdiensten von denen man selber was will (das Paket) ist es aber dann blöd.

Klingt ja fast so als wär das ein riesiges Anwesen wenn man so lang bis zur Tür braucht dass die schon weg sind oder die füllen tatsächlich die Karte vorher schon aus. Irgendwie ne Gegensprechanlage wenns klingelt (dass man sagt man kommt gleich raus) wäre da hilfreich.

Kommt sicher auch auf den Versorger an. Bei unserem kann man selber ablesen. Steht auf auf der Abrechnung die Kürzel für selber abgelesen, geschätzt oder von deren Ablesern abgelesen. Vermute die schicken dann nur selber noch mal einen wenn was auffällig ist (stark anders als in vorigen Jahren).

Zitat Zitat von PeteS Beitrag anzeigen
    Kommt sicher auch auf den Versorger an. Bei unserem kann man selber ablesen. Steht auf auf der Abrechnung die Kürzel für selber abgelesen, geschätzt oder von deren Ablesern abgelesen. Vermute die schicken dann nur selber noch mal einen wenn was auffällig ist (stark anders als in vorigen Jahren).
    Das hängt auch davon ab, ob man einen elektronischen Zähler hat oder nicht. Ein nichtelektronischer muss nämlich nachgefüllt werden. Ich musste an dem Ablesetermin vor ein paar Tagen länger arbeiten und hab's daher verpasst, aber konnte die Zahlen telefonisch durchgeben, aber ich habe gehört, dass die elektronischen Zähler recht teuer sind und viele die daher noch nicht haben.