Sag Bescheid wenn der Job frei wird. Ich könnte auch Kohle gebrauchen und wäre für einen Anlass dankbar mal etwas Photoshop zu lernen.

Also wirklich. Ich sehe da fast schon alle Klischees bei ihr versammelt. Fehlt nur noch eine bildungsbürgerliche Familie im Hintergrund, wo ihr stets vorgekaut worden ist, was sie zu machen hat und ihr immer jemand in den Hintern gesteckt wurde, der ihr alles haarklein erklärt, damit das perfekte Töchterchen ja was aus sich machen soll. Pass mal auf, dass sie das nicht spitz kriegt, wenn du sie anschwärzen gehst. Könnte sein, dass sonst ihre Eltern aufkreuzen.

Sie hätte was das anlernen angeht schon Recht, wenn es erstens etwas wäre das deutlich schwieriger zu beherrschen wäre (so die Grundfunktionen von Photoshop zu lernen, geht sicher noch im Selbststudium) außerdem hast du ihr ja Hilfe angeboten oder zweitens beim Risiko etwas falsch zu machen großen Schaden anzurichten, aber das sehe ich jetzt auch nicht unbedingt. Sich da so hinzustellen... naja. Fragt sich wie sie dann durchs Studium kommt mit der Einstellung.