Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besonders schön finde ich dieses "Die Jugend von heute!" wenn ich Bus und Bahn fahre. Ich wurde bisher noch nie von einem Jugendlichen angepöbelt, aber von Rentnern zu oft um's zu zählen. Anstatt zu fragen "Entschuldigen Sie, ist da noch frei?" kommt dann "He, können Sie lesen? Sehen sie das Schild nicht? Wo ist denn Ihr Behindertenausweis? Haben Sie einen? Ich hab einen, hier! Eine Unverschämtheit ist das!" Klaro, ich warte auch im vollbesetzten Bus drauf, ob nicht 3 Stationen später eventuell jemand den Platz braucht, der nicht gut zu Fuß ist, anstatt mich auf einen freien Platz zu setzen und rüberzurücken falls jemand kommt. Bin ich froh, dass meine Pendlerzeit vorbei ist...

Ich bin momentan dick erkältet, weswegen ich beschlossen habe, mich nicht krächzend und schniefend in die Uni zu setzen und stattdessen möglichst fix wieder auf den Damm zu kommen. Eigentlich hatte ich vor, zuhause produktiv zu sein, wenn ich schon nicht zur Uni gehe, aber ich habe absolut keine Konzentration. Tee kochen klappt noch, alles darüber hinaus ist ein Abenteuer...
    EDIT: Oh, und meine Kekse sind alle.

Geändert von BDraw (06.05.2015 um 15:29 Uhr)