Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmh keine Ahnung... Mutter meinte vllt niedriger Blutdruck. Mehr als ne Narbe unter dichtem Bart bleibt davon eh nicht übrig, daher~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hmh keine Ahnung... Mutter meinte vllt niedriger Blutdruck. Mehr als ne Narbe unter dichtem Bart bleibt davon eh nicht übrig, daher~
    Das war mir in der Vergangenheit auch schon öfter passiert und es lag immer am zu niedrigen Blutdruck. Sei froh, dass da nicht mehr passiert ist.

So etwas kenne ich.
    Viele Ärzte empfehlen daher morgens koffeinhaltige Getränke zu sich zu nehmen.
    Da ich Kaffee nicht ausstehen kann, und davon einen Brechreiz bekomme, hat mein Arzt mir empfohlen morgens ein Glas Cola zu trinken.

Hmh ja wobei ich es wahrscheinlich nicht mal in die Küche geschafft hätte. Muss ich anfangen, Cola neben meinem Bett zu bunkern.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hmh ja wobei ich es wahrscheinlich nicht mal in die Küche geschafft hätte. Muss ich anfangen, Cola neben meinem Bett zu bunkern.
    Ich trink morgens immer nen kräftigen Fruchtsaft, der Zucker da drin pusht mich ausreichend. Cola schmeckt mir einfach nicht, und Kaffee morgens hilft mir gar nicht, da gehts mir wie Whiz.