Mein Stiefopa ist vorhin gestorben... Ich dachte es würde ein ganz normales Wochenende werden und dann kommt diese Nachricht... Ich habe einen Großteil meiner Lebenszeit bei meinen Großeltern verbracht und obwohl ihn keiner außer meine Oma, mir und meine Freundin wirklich mochte, trifft das alle sehr....![]()
Er hat mich wie seinen eigenen Sohn behandelt... Mein Opa war fortan seit 2011 eigentlich immer alle 3 Monate im Krankenhaus und demnach habe ich mir nicht viel dabei gedacht, als meine Oma letzte Woche anrief um mit mir zu quatschen und zu sagen, dass Opa wieder mal im Krankenhaus ist....
Der Mann, der alles für mich getan hat... Er war es, der mir damals meine PS1 und Breath of Fire 3 schenkte, er war es, der sich liebevoll um unseren Kater Pinki kümmerte als dieser im Sterben lag (obwohl er Katzen hasste), er war sehr ruhig, aber auch sehr bedacht, er war nicht fehlerlos, gestand sich seine Fehler aber immer ein... Ich habe diesen Mann mehr als nur respektiert. Er war eine großartige Persönlichkeit. Herzlich und fair, mit einem tollen Humor und einem wunderschönen Lächeln... und er ist der einzige Mensch den ich kenne, der seinen Beruf wirklich gelebt hat und trotz seiner täglichen Schmerzen sich immer wieder gefreut hat wenn Leuten sein Essen geschmeckt hat...![]()
![]()
![]()
Ich werde dich sehr vermissen, Chefkoch Isi.......