-
Held
@Wonderwanda:
Erinnert mich ein wenig an Diskussionen aus dem Kunstunterricht in der Schule. "Ja aber der und der Stil ist keine richtige Kunst. Ja aber mit dem PC ist ja kein richtiges Zeichnen." :/ Viel Erfolg auf jeden Fall!
Ich habe mit meinem Prof vor Wochen bereits abgeklärt, dass ich seine Daten benutzen darf. Die eh jedem auf Anfrage zur Verfügung stehen. Ich hab das mit seiner HK abgesprochen und es steht schwarz auf weiß auf zwei Proposals, die er abgesegnet hat. Und jetzt renne ich diesen dämlichen Daten seit zwei Wochen hinterher, weil eine andere HK erst mal abklären muss, ob ich die denn überhaupt haben darf und - nach besagten 2 Wochen die sie dafür gebraucht hat - mich fragt , wann ich denn Zeit habe und winkt dann meine Terminvorschläge ab, weil ja so viel zu tun sei. Auf meinen Hinweis, ich würde mir die Daten aber gerne mal ansehen, ehe ich mich Montag in meinen Termin mit ihrem Chef setze, meint sie dann nur "Ja ansehen ist ja ok, kannst morgen ja kurz vorbeikommen". Auf meine Frage, ob sie dann nicht die Daten direkt kopieren kann, kommt natürlich keine Antwort.
Jetzt fahre ich morgen Vormittag auf gut Glück extra in die Uni, um, wenn ich Pech habe, einen Blick auf ne Tabelle werfen und dann wieder gehen zu dürfen. Weil ich auch auf einen Blick sehen kann, was die Daten taugen und was für Probleme auftreten könnten.
Himmel, da vergeude ich jetzt Wochen in denen ich den Krempel längst fertig gecodet haben könnte, weil deren interne Kommunikation wieder hängt, obwohl alles mehrfach abgeklärt ist. Traumhaft. Ist ja nicht so, dass es ne Deadline für die Arbeit gäbe.
Darüber hinaus warte ich seit 3,5 Wochen auf eine Antwort bzgl. eines Eignungstests und seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung von einem Bewerbungsgespräch. So langsam wäre ich echt glücklich über irgendeine Rückmeldung. Ich male mir ja schon keine riesigen Chancen aus, weil der Test nicht ganz ideal lief und das andere mein erstes Bewerbungsgespräch überhaupt war, aber eine Antwort wäre schön.
Kann man nach 4 Wochen bei sowas mal nachfragen? Was meint ihr? :/
Geändert von BDraw (19.02.2015 um 13:54 Uhr)