Wisst ihr, was Spaß macht? Am Weihnachtsabend in die Notaufnahme vom Krankenhaus fahren. Das macht Spaß.
Blasenentzündung suckt.
Wisst ihr, was Spaß macht? Am Weihnachtsabend in die Notaufnahme vom Krankenhaus fahren. Das macht Spaß.
Blasenentzündung suckt.
Oh Mist!Werd schnell wieder gesund!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Reste verwerten ist an und für sich ja ne super Sache, wenn man denn sicherstellt, dass die Sachen noch gut sind!Eine andere Erklärung hab ich jedenfalls gerade nicht.
Ich hab echt ein Talent dafür immer dann krankzuwerden, wenn ich eigentlich bei Freunden sein sollte. Grah. ;_;
Ich war mit nem Kumpel und seiner Frau für heute um 20:00 uhr verabredet,dass er vorbeikommt. Dann wollten wir ins Brauhaus Bier holen und da (ggf in der Nähe)essen.
Hab mit der Frau gesprochen,es gab wie immer Streit und es wird wohl nix mehr und hinten und vorne und eben klingelts und beide kommen und frage ob wir nun zu dem Brauding fahren.
Nee es wäre nun zu spät. Es würde nun zu der Freundinn X gehen. Toll mir knurrt nun seit Stunden der Magen und mirs kotzübel und ich soll jetzt zu ner Freundinn die hätte ja essen.
Das ist aber scheisse.Ist jetzt weggefahren um seine Frau abzuliefern.Jetzt klingelts wieder ohg man
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Graahgrhjhrgafujr
Rückenschmerzen, egal wie ich sitze, stehe, oder liege, die bis ins Bein strahlen. Wunderbar, dann werde ich morgen wohl einen Orthopäden-Termin organisieren dürfen. Und Schmerzmittel einpacken, da morgen ein langer Tag wird. ;_;
Plan mal noch nen Osteopathen oder gar Knochenbrecher mit ein...
Unangenehm und sicherlich eine bedrückende Situation. Afair hast du aber doch schon einen Job in Aussucht und bist eh bald weg, und solange er dir keinen ganz schlimmen Vergehen nachweisen kann, wird er es somit nicht hinkriegen, dir noch faktisch groß Böses zu tun. Daher: Grinsen und scheissfreundlich sein.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Letzteres tu ich schon seit zwei Wochen und bis jetzt klappte es an udn für sich ganz gut. Allerdings gräbt er jetzt olle Kamellen aus (mit denen ich nur am Rande was zu tun hatte) um mir ein Ding nach dem nächsten reinzudrücken. Verbale Perlen die dabei fielen:
"Ich bin nicht nur für Sie froh, dass Sie bald weg sind (Lovely! <3)."
Und:
"Ich kann Ihre Beurteilung jederzeit umschreiben (jupp, wir sind mittlerweile bei Erpressung angekommen)."
Und:
"Wenn Sie noch länger hierbleiben würden, würde ich Sie jeden Tag kontrollieren (bezogen darauf dass ich mir die Frechheit herausnahm, auf eigene Kosten ein Privatgespräch am Arbeitsplatz zu führen weil mein Handyakku tot war)."
Ist ein sterbender Laden, da brauchts ein Feindbild. Kumpel von mir war bei ner Firma die Richtung Insolvenz ging und da haben die Angestellten angefangen von einander Kündigungsgründe zu sammeln z.B. Kopie des Browserverlaufs beim Chef abgeben um die eigene Chance auf Gehalt zu erhöhen.
Wie lange darfst du das noch ertragen?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side