MEINE GÜTE SO MUCH COMPETENCE

Ich glaube ich versuche seit 1 einhalb Monaten meinen O2 Vertrag zu künden, wenns nicht sogar schon 2 sind.

Versucht hab ichs mit
-Einem Kündigungsschreiben meinerseits: das Ergebnis war ein Schrieb, in dem drinsteht dass ich angeblich gar nicht mit dem Handy und dem Vertrag unter meinem Namen eingetragen bin. Das bedeutet, dass ich damals, als ich beides von meine Bruder überschreiben hab lassen, 30 Öcken umsonst ausgegeben habe. Das ist schon so ein bisschen großes Kino.

-Einem Kündigungsschreiben meines Bruders: Darauf kam dann ein Schrieb, wir sollten doch bitte die persönliche Kundenkennzahl noch nachtragen und einschicken innerhalb 14 Tage - Die GANZ ZUFÄLLIG OBEN AUF DEN LETZTEN ZWEI SCHREIBEN EINGETRAGEN STEHT WEIL ICH MIR EXTRA NE VERFICKTE VORLAGE RUNTERGELADEN UND ALLE DATEN DREIMAL NACHGEPRÜFT HABE

-Ein seperates Schreiben mit meiner Kundenkennzahl die ich aus meinen persönlichen Unterlagen vom Vertrag abgelesen, vorgelesen, eingetragen, überprüft und zurückgesendet habe, innerhalb der angegebenen Frist.

Und heute als trauriger Höhepunkt bekomme ich einen Brief in der sie mir eine NEUE Kundenkennzahl zugeschickt haben - die übrigens gar nicht neu ist, weil es genau die verfickte Kundenkennzahl für meinen Onlineaccount bei denen ist. WARUM AUCH IMMER ICH EINE NEUE WOLLTE. Von dem Kündigungstermin, ob überhaupt irgendwas gekündigt wird, ect, steht nichts drauf - natürlich nicht. Ist wahrscheinlich das Standartschreiben für Leute, die sie für dumm verkaufen wollen.

Oh, Zwischendurch hab ich übrigens eine Mahnung von 43 Euro bekommen, 43 verfickte Euro, und auf der eigentlichen Rechnung geht nichtmal hervor warum der Scheiß so teuer ist. Ich Horst bezahl dass auch noch und denk so "Naja, ich hab ja bald keinen Vertrag mehr" und dann sind die so superdreist und schicken mir auch noch ne MAHNUNG, weil denen meine Überweisung wahrscheinlich von ihrem Stapel aus Kündigungsschreiben, getränkt mit Blut, Schweiß und Tränen gerutscht ist.

Sache ist, ich hab eigentlich null Bock da anzurufen und irgendwen zur Sau zu machen, zumal es da wahrscheinlich nicht den trifft den es verbockt hat. Also werde ich da heute so ordentlich E-Mail-Terror betreiben, mit digitaler Unterschrift und hau denen meine Kundenkennzahl und die restlichen Daten meiner anderen Kündigungsschreiben um die Ohren dass es kesselt und hoffe dass das noch vor dem BMT erledigt ist.

Meine Güte, SO MUCH MUCH NOPE