MAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN1111111

Didn't skip Leg Day. Habe seit einem halben Jahr mal wieder meine Muskulatur unterhalb des Bauches trainiert, weil, muss ja auch sein und so. Bin natürlich voll aus der Übung gewesen und hab dementsprechend auch kein Powertraining hingelegt, ich hab mich also nicht komplett überausgabt. Konnte mich aber trotzdem nur schwer nach Hause bewegen (Faustregel: Wer nach einem Beintraining noch ordentlich laufen kann, hats nicht richtig gemacht), was ein gutes Zeichen ist. Den ganzen Samstag ging es eigentlich noch, aber seit gestern kann ich mein Becken und meine Beine nicht mehr bewegen, ohne dass es schmerzt, weswegen ich auch nur im Bett liege. Seit heute schmerzt mein Becken nochmal ne ecke heftiger, weil scheinbar jede kleinste Belastung zu viel ist. Dabei ists übrigens auch egal, ob ich liege oder sitze. Ich hab bisher noch keine Position gefunden, in der ich gemütlich liegen oder sitzen kann.

Wenn ich das mit nem ähnlichen Zustand vergleiche, den ich vor einem halben Jahr hatte, dann rechne ich damit, dass ich mich erst ab Donnerstag wieder normal bewegen kann, auch wenn ich damit rechne, dass es sich bis Mittwoch wieder arg verbessert hat. Heute und morgen werd ich wohl noch aushalten müssen. Zum Glück hab ich Ferien. >_>