Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ‎[...] während ganze Städte für Investor_innen und Makler_innenbüros ein immer attraktiverer Standort werden [...]
    Der Rinder_innenwahnsinn hat Marburg erreicht.

Ich muss dazu bemerken: Ich studiere an einer Universität, die einen Studentinnenrat (und nur den, nicht etwa noch einen mit Binnen-I oder einen Studierendenrat) hat, der mich in Mobilitätsumfragen zu meinen Freudinnnen (und nur denen, nicht etwa mit Binnen-I oder in der Listung "Freundinnen und Freunde") in Sachsen, Deutschland und Europa befragt, bei dem ernsthaft zu einer Zeuginnenaussage (wir wissen nicht, wie Fugenelemente funktionieren; wir sind blöd ) aufgerufen wurde.

innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_...
    Seht mich an, ich bin virtuos!

PS: Ich mein, ich fass es halt nicht, dass Kinder in Afrika sterben, während ein paar Pseudointellektuelle dasitzen und sagen: "Oh guck mal, dort haben wir noch nicht gegendert! Und vergesst mir den Unterstrich nicht, der ist für die Genderneutralen und Degender."

Und vielleicht, stelle ich mir vor, wendet einer ein: "Du, aber dieser -inninnenquatsch und der Unterstrich in Komposita, das ist schon reine Idiotie. So funktioniert Komposition im Deutschen nicht, da müssen wir die Grundform nehmen. Wenn ihr auch da so penibel gendern wollt, dann macht doch eine Präpositionalkette draus oder seht ein, dass es Maklerbüro heißt und damit keine patriarchalischen Machtstrukturen versprachlicht werden."

Und dann bauen sie einen Scheiter_innenhaufen.

Geändert von Mordechaj (11.02.2013 um 09:30 Uhr)

Cool. Ich hab mir vor 2 Wochen den Magen verdorben. Und jetzt hab ich mir wieder den Magen verdorben. Darf jetzt einen ganzen Tag nichts essen, damit ich hoffentlich am Mittwoch wieder in die Schule zurückkann und ich nicht allzuviel nachzuholen hab. <3

NIE wieder kauf ich ein Headset für 5 € auf Amazon!
    Einmal dran gezogen, schon hat man die Innereien in der Hand!

Das wars jetzt, kaufe mir kein Neues. Hab ja schließlich nicht die Geldscheiße. ._:'''

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Das wars jetzt, kaufe mir kein Neues. Hab ja schließlich nicht die Geldscheiße. ._:'''
    Schick mal adresse, du kriegst mein altes.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Vielleicht tröstet es dich: Es ist mittlerweile echt egal wieviel Geld man hinblättert die Drecksteile werden so leicht kaputt. Meine Kopfhörer für 15€ hielten ein Jahr, die für 40€ vier Monate. Und ich achte eigentlich auf mein Hab und Gut also an schlechter Behandlung liegts sicher nicht.

Ich kenn das Problem

DHL sind solche Lutscher. Am Donnerstag was bestellt, Freitag die Email "Es wurde versendet" mit entsprechender Nummer für die Sendungsverfolgung. Dann schau ich am Samstagmorgen rein und seh "Oh, ist ja schon beim Zielpaketzentrum. Das kann ja noch heute kommen, geht ja flott". Aber nicht bei DHL! Keine 2 Stunden später die Meldung "Sendung wurde fehlgeleitet". Ich also erstmal "Wat, was heißtn fehlgeleitet?". Kurzerhand Google angeworfen - ah, ok. Im falschen Verteiler bei der Post gelandet (das meine Adresse auf dem Paket falsch ist, ist zu 100% auszuschließen, da ich es bei einem Onlineshop bestellt hab, wo ich alle paar Monate mir was hol und die nur ein Etikett ausdrucken und aufkleben).
    Im Internet stand, man sollte beim Kunden"service" anrufen, da eine dortige Klärung zur FOlge hat, dass das Paket eventuell schon eher ankommt. Nunja, ok. Kann ja passieren, sind ja auch nur Menschen. Dachte ich. Also rief ich kurzerhand die Nummer an für 19,9 cent/Minute. Als ob ich bei Microsoft anrufen würde, geht natürlich erstmal ein Inder ans Telefon.
    "Ja, hallo. Mein Paket ist anscheinend bei Ihnen irgendwie verloren gegangen und ist auf abwegen. Meine Sendungsnummer ist XXXXXXX, wo genau liegt das Problem?"
    "Bei mir steht, es wär bei Ihnen angekommen"
    "Ist es aber nicht"
    "Steht hier ab so"
    "Und nun?"
    "Da kann ich Ihnen nicht helfen. Kommt sicher Montag oder Dienstag an". - dies alles mit einem Klischee-Inder-Dialekt.

Ok. Vielleicht kommt es ja heute an. Ich wär ja nicht halb so Fuchs, wenn der Inhalt nicht zwei Monatsmieten kosten würde...

Auch vor einem Monat mit DHL. Laut Sendungsverfolgung wurde es 15:50 beim Nachbarn abgegeben, da ich nicht antreffbar gewesen sei. Und zu der Zeit war es 14:00 Uhr und ich war in meiner Wohnung. Weder an der Haus- noch an der Wohnungstür wurde geklingelt - der Bote ging straight zum Nachbarn und warf mir eine Karte in den Briefkasten. AR%/"hd7AG !

Guter Rat: melde dich für eine Packstation an.
    Diesen Scheiß mit fehlgeleiteten Päckchen oder DHL-Leuten, die zu faul sind, um beim Empfänger zu klingeln, machen wir auch nicht mehr mit und mit einer Packstation ist das total entspannt.
    Es dauert zwar etwas, bis die Formalien durch sind (war bei mir zumindest so), aber alles andere danach ist echt komfortabel.