Ja die Snobkiddies, die 0 Leistung im Leben gebracht haben, auf dicke Hose machen und dann andere Leute wie z.B. mich, die immense Leistung bringen, diffamieren, weil man weniger Luxus zur Schau trägt (unabhängig davon ob mans könnte) die machen mich auch wütend. Wütender als leere Regale sogar
Stellt euch vor ihr studiert mit 40-60% solchen Leuten, die dann noch non Stop Party machen, während ihr fast Vollzeit neben Vorlesungen zur Arbeit müsst und werdet noch rumgemeckert, wieso ihr nicht einfach mal Party macht und in Urlaub fahrt oder so, nur um dann nach Studium in eurer fast zwei Jährigenbewerbungsphase bei jedem Gespräch gefragt zu werden, wieso ihr nicht einfach mal Ausland z.B. im Urlaub wart und dann mangels "Erfahrung nebem dem Studium" nicht eingestellt werden, während die anderen, die viel langsamer und schlechter waren als ihr, plötzlich mit 50.000 brutto aufwärts einsteigt. Zum Glück ist diese Tiefphase meines Lebens beendet, aber ich fühle mit jedem mit, mit dem so umgegangen wird.