Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Bei mir kommt als Mann noch dazu, dass ich mir zu 90% der Fälle direkt im Anschluss irgendwelche blöden Sprüche anhören darf, ich hätte ja keinerlei Muskulatur ("Guck mal, ich kann dein Handgelenk umfassen, lol" danke, und jetzt wieder 2m Abstand, bitte?).

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Ich hätte sicher gerne ein paar Kilo mehr (primär weil es echt beschissen ist, krank zu sein und keinen Appetit zu haben, wenn der Körper kaum reserven hat). Zum Einen ist das aber nicht mit nem Brötchen mehr getan, zum Anderen geht es auch einfach niemanden etwas an. Ich kommentier ja auch nicht "Ja du, wenn du den Burger jetzt isst brauchst du dich auch nicht über dein Spiegelbild wundern." Das ist nicht nur verdammt unhöflich, sondern auch einfach völliger Bullshit - in beide Richtungen.
Ja, JA, JA. Wenn ich mir vorstelle, ich würde mal ein paar Flaws der betreffenden Person ins Lächerliche ziehen, wüsste ich ganz genau wer der Arsch ist, selbst wenn es lustig gemeint war. Davon abgesehen dass es, wie du schon meinst, sauunangemessen ist.

Davon ab bedanke ich mich mal für die Rückmeldung. Mir gehts wieder besser