Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sabaku:
    Danke dir für deine aufmunternden Worte, jedoch kann ich da schon mitfühlen, was du schreibst. Eine Kollegin von mir hat das aber auch: Die kann fressen so viel sie will und nimmt einfach nicht zu. Das ist...bemerkenswert. Ich sage dir jetzt einfach mal dasselbe, was ich ihr auch immer wieder sage: Wenn Menschen an einem anderen Menschen irgendwas auszusetzen haben - sei es das Über- oder Untergewicht, die Größe, der Kleidungsstil bzw. die Menschen bewusst versuchen, beim anderen Menschen eine Veränderung durch hohle Phrasen zu erzwingen - Das sind meistens Leute, die irgendein Problem mit sich selbst haben oder sich nur wichtig machen wollen und darauf würde ich halt weder eingehen noch mich provozieren lassen. Du scheinst dir ja sicher zu sein, dass sie es ernst damit meinen, aber hast du nicht schon mal hinterfragt, warum sie dich das genau fragen bzw. wie sie darauf kommen? Es ist ja wohl nicht so, dass du selbst davon anfängst. Wie gesagt, ich denke, du kennst sicher Leute, die dich so nehmen wie du bist (Mäh) und an die du dich sicher vertrauensvoll wenden kannst, wenn du tatsächlich mal ne Frage diesbezüglich hast oder du dich einfach austauschen möchtest. Damit dürfte das Thema salopp gesagt eigentlich auch schon durch für dich sein!

@Sperlingsprinz: Den solltest du jedoch keinesfalls unterschätzen. Ich hoffe jedenfalls, dass du ihn gemeinsam mit deinem HNO bekämpfen kannst! Weißt du denn schon genaueres über seine Art und Weise des Auftretens?

Geändert von Haudrauf (13.03.2016 um 17:55 Uhr)