Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ‎[...] während ganze Städte für Investor_innen und Makler_innenbüros ein immer attraktiverer Standort werden [...]
    Der Rinder_innenwahnsinn hat Marburg erreicht.

Ich muss dazu bemerken: Ich studiere an einer Universität, die einen Studentinnenrat (und nur den, nicht etwa noch einen mit Binnen-I oder einen Studierendenrat) hat, der mich in Mobilitätsumfragen zu meinen Freudinnnen (und nur denen, nicht etwa mit Binnen-I oder in der Listung "Freundinnen und Freunde") in Sachsen, Deutschland und Europa befragt, bei dem ernsthaft zu einer Zeuginnenaussage (wir wissen nicht, wie Fugenelemente funktionieren; wir sind blöd ) aufgerufen wurde.

innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_innenarchitekt_...
    Seht mich an, ich bin virtuos!

PS: Ich mein, ich fass es halt nicht, dass Kinder in Afrika sterben, während ein paar Pseudointellektuelle dasitzen und sagen: "Oh guck mal, dort haben wir noch nicht gegendert! Und vergesst mir den Unterstrich nicht, der ist für die Genderneutralen und Degender."

Und vielleicht, stelle ich mir vor, wendet einer ein: "Du, aber dieser -inninnenquatsch und der Unterstrich in Komposita, das ist schon reine Idiotie. So funktioniert Komposition im Deutschen nicht, da müssen wir die Grundform nehmen. Wenn ihr auch da so penibel gendern wollt, dann macht doch eine Präpositionalkette draus oder seht ein, dass es Maklerbüro heißt und damit keine patriarchalischen Machtstrukturen versprachlicht werden."

Und dann bauen sie einen Scheiter_innenhaufen.

Geändert von Mordechaj (11.02.2013 um 09:30 Uhr)