Zu ersterem: Momentan wird von mir erwartet, dass ich die Wohnung innerhalb von 4 Stunden komplett geräumt habe, weilse auf einmal das Wohnzimmer für sich entdeckt haben (erinnern wir uns: der Raum, der ein Jahr lang Abstellkammer war, in der man nix verändern durfte, ohne Audienz anzumelden). Mein Paps war heute so freundlich, zwei Fuhren mit dem Kombi zu fahren, da wurde vorgeschlagen, doch gleich das Sofa (erinnern wir uns: das Ding, das ich damals aus Nettigkeit angeschafft habe, und das DANN auf einmal nicht mehr passte). Oh, und offenbar habe ich eine Pizzaschachtel und eine Verpackungsschachtel zum Müll beigetragen, der Müll wurde entsorgt, ich wurde sehr freundlich darauf hingewiesen, dass die zwei Schachteln dagelassen wurden, damit ich sie wegbringen kann. Ich musste sowas von kichern.
Das Geilste war allerdings, dass Madame, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich das Sofa natürlich nicht heute wegbekomme (Sperrmüll kann man ja auch einfach mal so durch die Gegend fahren -- immer und zu jeder Stunde!), das gleiche Gespräch nochmal mit meinem Vater geführt hat; offenbar in der Hoffnung, der würde was anderes sagen und ich wär dann zu irgendwas gezwungen.
Ihr merkt, es geht in die heiße Phase. Die nächsten Tage wird es wohl noch einige Konfrontationen geben -- kleiner Ausblick: Ich habe einen Sessel von meiner Vormieterin übernommen -- ich und werde denn auch mit rausnehmen --, von dem Madame meint, er gehöre der WG.
Zu zweiterem: Es sind offenbar "nur" Zysten. Golfballgroße. Die Operateurin meint, sie tut ihr Bestes, kann aber nicht versprechen, dass beide oder zumindest auch nur ein Eileiter erhalten werden kann. Das sind scheißige Aussichten, es nimmt sie unglaublich mit, ohne dass sie das zeigt oder zugibt (ist nur tollpatschig geworden und sucht Ablenkung wo es geht). Montag OP. Glaube, das ganze nimmt mich vor allem deshalb so mit, weil sie meine momentane Glückseligkeit und Steilkarriere aktiv mitgestaltet hat. Es ist deshalb doppelt unfair.
In sehr düsteren Momenten wünsche ich mir ein bisschen, das man das ganze auf Madame umschreiben lassen könnte. Sowas sollte ohnehin keine Kinder bekommen, da tun mir die jüngeren Geschwister schon leid genug. Wie gesagt, in sehr düsteren Momenten.