Seite 93 von 173 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1841
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wir reden in diesem Fall aber von einem freien Vier-Mann-Elektroladen.
    Der Kühlschrank stand bis dato schon vor Ort im Lager, wo er immernoch steht. Die haben keinen neuen geordert oder sowas.
    Zwischen der Unterschrift und der Anfrage nach Storno vergingen nach Ladensöffnungszeit 20 Minuten (10 Minuten vor Ladenschluss am Samstag unterschrieben, 10 Minuten nach Ladenöffnung am Montag angerufen).
    Am Samstag hab ich noch gesagt, dass ich's mir nochmal überlegen will, wo der Verkäufer meint "Wir haben nur noch zwei auf Lager, die verkaufe ich in den nächsten Zehn Minuten!", nur deshalb haben wir schlussendlich zugesagt. Der Kühlschrank ist aber immernoch ausgestellt, soviel zum Thema "Den verkaufe ich superschnell."
    Insgesamt muss ich davon ausgehen, dass er - sofern er nicht gelogen hat - das Objekt schneller aus dem Lager bekommen hätte, wenn er storniert und innerhalb von umgerechnet 5 Minuten an jemand anders verkauft hätte, während ich ihn erst Morgen Abend abhole.

    Der Chef vom Laden hat mir auch bestätigt, dass sie keinerlei Kosten und Auslagen hatten bisher. Er meinte eigentlich immer nur "Wir haben einen Vertrag und wir müssen alle unser Wort halten!!! Weil das ist ein Vertrag!!! Da kann man auch gar nix machen!!!" (Was Quatsch ist!). Er ist da wirklich nur verbohrt und muss nicht irgendwelche theoretischen Kosten decken. Ihm gehts nur ums Prinzip.
    Abgesehen davon, dass ich als Kompromiss angeboten habe, die Hälfte der Stornogebühr zu zahlen, wollte er aber kategorisch nicht, nimmt lieber in Kauf, dass er mich als (Stamm-)Kunden verliert und ich mit der Story munter in die Welt ziehe.

    Und als zweites kotzt mich an, dass es dort sowohl die Verkäufer als auch die Verwaltung die Wahrheit nicht ganz so ernst nimmt. Da lügt man sich um Kopf und Kragen und wenn ich mich auf die Aussage von jemandem berufe sagt man mir "Das lernt man im Kindergarten, wie man den einen gegen den anderen ausspielt!" Is klar.
    > das Fühl wenn man merkt dass man im Post zuvor die Leute verteidigt hat.

    Oh wow, was für Penner! Mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry. Das sind schon ziemlich krasse Beschissi-Bob-Methoden mit denen da gehandelt wird (was die Aussagen und den Vertrag angeht), auch wenn ich weiterhin glaube dass die Stornogebühr wegen der o.g. Punkte so hoch angesetzt ist.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.11.2014 um 13:45 Uhr)

  2. #1842
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    auch wenn ich weiterhin glaube dass die Stornogebühr wegen der o.g. Punkte so hoch angesetzt ist.
    Ist auch vollkommen okay eine zu verlangen und ich wäre auch bereit gewesen die bis angemessene Höhe zu zahlen.

    Da war's dann auch wieder schön:
    Verkäufer: "Ja, ich sehe schon, dass das bei Ihnen etwas unverhältnismäßig ist!"
    <Später>
    Ich zum Chef: "Ihr Mitarbeiter hat vorhin auch gesagt, dass das unverhältnismäßig ist!"
    Chef zum Verkäufer: "Hast du das gesagt?"
    Verkäufer: "Das hab ich NIIIIIIIE gesagt!"
    Chef: "Spielen Sie uns nicht gegeneinander aus!"

    Verkäufer: "Wir haben täglich mehrere Stornierungen und jedesmal so ein Theater"
    <Später>
    Chef zu mir: "Das ist zum Glück erst die vierte Stornierung die ich dieses Jahr schreibe!"
    Ich zum Chef: "Ihr Mitarbeiter meinte, das wären täglich mehrere"
    Chef zum Verkäufer: "Hast du das gesagt?"
    Verkäufer: "Das hab ich NIIIIIIIE gesagt!"
    Chef: "Spielen Sie uns nicht gegeneinander aus!"

    Verkäufer: "Bis in einer Viertel Stunde habe ich die zwei die auf Lager sind verkauft und dann gibts das Gerät nicht mehr"
    <Später>
    Chef zu mir: "Wir mussten das Gerät dann auch nachbestellen!"
    Ich zum Chef: "Ihr Mitarbeiter hat aber gesagt, dass der nicht mehr nachkommt."
    Chef zum Verkäufer: "Hast du das gesagt?"
    Verkäufer: "Das hab ich NIIIIIIIE gesagt!"
    Chef: "Spielen Sie uns nicht gegeneinander aus!"


    Natürlich nicht Zitatgenau. Aber da sieht man mal was für Eumels das sind... :/


    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Der Laden hat ja echt den Arsch offen. Genau mit der Rufschädigung/Anwalt drohen. Wie siehts denn aus mit dem Rückgaberecht?
    Rufschädigung ist grundsätzlich scheisse. Klar, ich erzähl so ne Story gern weiter und jeder kann sich dann selbst ein Bild machen, ich würde aber gerade einem kleinen Betrieb wegen sowas nicht versuchen, echte Einbußen oder Probleme zu bescheren, da ist mir mein Schneid wichtiger. Außerdem scheint sie's nicht zu stören, dass sie mit sowas ihr eigenes Geschäft schädigen. Als ich gesagt hab, dass sie damit sicher mehr als nur einen Kunden vergraulen war ihnen das recht egal. Ist wichtiger, dass sich jeder an den Vertrag hält.
    Anwalt ist einfach zu teuer, außerdem sind die - rein juristisch gesehen - nicht im Unrecht. :/
    Rückgaberecht ist nur für Versandhandel bindend. Im Laden hatte ich ja die Möglichkeit das Objekt der Begierde zu sehen und zu prüfen. Insofern: Is nicht.

    Wir holen das Dingen jetzt ab, bauen's auf, verkaufen unseren alten für ein paar poplige Euros (Freiwillige) und let's call it a day. Kann man ja nix machen.
    Zumindest deutlich weniger Strom braucht er, bietet dafür aber mehr Platz.

    Geändert von Dennis (25.11.2014 um 14:04 Uhr)

  3. #1843
    4 Monate nachdem mir 1&1 die Web.de ja inzwischen gekauft haben den Vertrag gekündigt haben - den ich nie abgeschlossen habe [zu dem Zeitpunkt an dem der Vertrag abgeschlossen wurde war ich internetlos und verreist... ] - ich nutze auch seit 5 Jahren Gmail eben wegen dem beschränkten Postfach - flattert heute schon wieder ein Inkassobrief bei mir ein. Und ich kann anscheinend wegen den Idioten nun auch nichts mehr auf Rechnung kaufen, wie mir mein Motorradhändler des Vertrauens freundlicherweise immerhin mitgeteilt hat, weil ich in irgendeiner Datenbank drin bin, weil die Trollpenner inzwischen alle auf diese bekloppten Auskunfteien vertrauen.

    Ich hatte gedacht das hätte sich mit dem letzten Wisch eigentlich erledigt... nochmal Geld für den Verbraucherschutz hinblättern, damit die den Helden zurückdrohen (von wegen "sie kriegen jetzt aber wirklich sehr bald von uns einen richtigen, gerichtlichen Mahnbescheid *mit dem finger droh* ), 1&1 wurde inzwischen so oft erfolgreich wegen Betruges verklagt, die würden sich nichtmal trauen mir einen blauen Brief zu schicken) will ich aber nun eigentlich auch nicht.

    Das letzte was die von mir sehen ist Geld, das hat mir der Verbraucherschutz eingetrichtert - wer einmal überweist bekommt dann zum "Dank" noch weitere Zahlbescheide.

    Jemand eine Ahnung, was man neben Verbraucherschutz und diversen Fernsehsendern (ich denke da an WISO und "Verbraucherärger der Woche" o.ä.) machen könnte?

  4. #1844
    Zum Anwalt gehen und ihn ein nettes bestimmendes Schreiben aufsetzen lassen. Sowas hilft immer.

  5. #1845
    Ok, danke. Unter was fällt so etwas dann? "Medienrecht"? "IT Recht"? "Kaufrecht"? "Vertragsrecht" [gibts sowas überhaupt ]?
    Für mich ist das totales Neuland, aber mit juristischer Beratung wirds wohl nicht getan sein. Schreibt ein Anwalt dann eine Abmahnung zurück oder was genau ist dieses "Schreiben"?

  6. #1846
    Bin mir jetzt nicht sicher, aber es könnte sein, dass dein Fall unter "Internetrecht" fällt. Schau dich doch mal hier um, vielleicht findest du ja einen ähnlich gelagerten Fall.

  7. #1847
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Unter was fällt so etwas dann? "Medienrecht"? "IT Recht"? "Kaufrecht"? "Vertragsrecht" [gibts sowas überhaupt ]?
    Für mich ist das totales Neuland, aber mit juristischer Beratung wirds wohl nicht getan sein. Schreibt ein Anwalt dann eine Abmahnung zurück oder was genau ist dieses "Schreiben"?
    Das ist immer unterschiedlich, aber er passt sich an der Situation an. Rick und ich hatten auch keine Ahnung und haben uns beraten lassen und der Anwalt hat uns alles super erklärt und letztendlich alles übernommen, alleine dafür fand ich es praktisch einen Anwalt zu nehmen.
    Wir hatten einen der direkt für alles im Internet zuständig war, darunter war dein Fall auch aufgelistet, allerdings waren wir in einer großen Kanzlei mit mehreren Anwälten die fast alles abgedeckt haben.

  8. #1848
    Einfach gar nix machen, wenn man sich sicher sein kann dass man keinen Vertrag abgeschlossen hat. Dann können die so lang Briefe schreiben wie sie wollen - kriegen tun sie ja nix, außer sie gehen bis über nen Mahnbescheid und vors Gericht(und könnten dann nix nachweisen).

    Wegen Betrug oder versuchtem Betrug würd ich mich aber mal bei der Polizei erkundigen - und auch gleich wegen irgendwas Richtung Rufschädigung, wenn du tatsächlich wegen denen nix mehr auf Rechnung kaufen kannst. Vielleicht findet sich ja ein entsprechender Paragraph. Und kosten tut die Polizei ja nix, außer man verdächtigt jemanden absichtlich falsch.

    Vielleicht kriegen die ja Angst, wenn tatsächlich ermittelt wird - und kommen dann mal in die Gänge und klären das.

  9. #1849
    Wie sehr ich diese verblödeten Smartphone-Affen hasse, die hier unsere Straßen heute verseuchen!!! Ich halte fest: Ich habe ein Smartphone, das ist wahr. Ich halte fest: Ja, ich nutze das ebenfalls nicht nur zum telefonieren. Natürlich. Ich halte fest: Das Smartphone ist für mich hin und wieder nette Unterhaltung zwischendurch. Stehe ich zu.

    Wie aber kann man bitte so ignorant, blond, weiblich und starrköpfig sein, eine lebhafte Telefonie MITTEN auf einer zweispurigen Außerorts-Durchfahrt zu führen (erlaubt sind Tempo 70!), wo sich sowieso keiner ans Limit hält und jeder zweite eh schon 10 bis 20 km/h überzieht!?

    Autoschlange auf beiden Seiten. Ich sehe eine junge Frau, die in der Mitte der Straße steht. "Gut", denke ich. Hältste an und lässt sie schnell passieren. Viel zu gefährlich.
    Ich halte an. Keine Reaktion. Ich geb Lichthupe. Keine Reaktion. Ich gebe langgezogen Warnsignal, sie guckt mich an, als wäre ich Ötzi. Da hab ich des Fenster runtergedreht! "Muss mer dich noch trete, bis de mol in die Gäng kommst!?"
    Als ANtwort krieg ich: "Sorry ich bin am telefonieren!"

    Sie hat mich in diesem Moment wirklich in ärgste Versuchung geführt, das Gaspedal genau jetzt voll durchzutreten.

  10. #1850

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hab eben zum ersten mal "Last Christmas" gehört. Jetzt find ich Weihnachten schon wieder scheiße

  11. #1851
    Ich liebe es einfach wenn Leute für 'ne Woche in den Urlaub und einem kurz zuvor noch sagen "Hab' nix zu übergeben.". Denn man kann eigentlich immer davon ausgehen dass man am Anfang der Woche mit Kram konfrontiert wird der einem hätte übergeben werden müssen. Oder irgendwem. Also, wäre besser gewesen statt niemandem irgendwie zu sagen dass man eine gottverdammte Nadel im Heuhaufen hinterlassen hat - mit dem Malus dass die Nadel ein paar Tausend Euro wert ist und man jedes Mal wenn man in Heu reingriffelt Gefahr laufen muss, noch ein paar Tausender mehr zu verlieren.

    Alter, ich HASSE Teams. Ich HASSE Leute die einfach die Fresse halten statt was zu sagen. Ich HASSE unsere verkackten Hausmeister dafür dass sie die tote Ratte im Lüftungsschacht über mir nicht entfernen obwohl ich sie deswegen schon tausendmal angerufen habe weil es hier riecht wie Tod und Verwesung (von meinen migräneartigen Kopfschmerzen die ich davon kriege ganz zu schweigen). Gah! Hass!

    Wenigstens ist meine Ava-Sig-Combo momentan ein netter Happy Place für mich denn ich will uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt Leute klatschen gerade.

  12. #1852
    Mein arzt geht mir aufn Senkel. Was ist so schwer daran ein Formular auszufüllen, das es nach 2Wochen und 2 Erinnerungen immer noch nicht fertig ist?

  13. #1853
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich liebe es einfach wenn Leute für 'ne Woche in den Urlaub und einem kurz zuvor noch sagen "Hab' nix zu übergeben.". Denn man kann eigentlich immer davon ausgehen dass man am Anfang der Woche mit Kram konfrontiert wird der einem hätte übergeben werden müssen. Oder irgendwem. Also, wäre besser gewesen statt niemandem irgendwie zu sagen dass man eine gottverdammte Nadel im Heuhaufen hinterlassen hat - mit dem Malus dass die Nadel ein paar Tausend Euro wert ist und man jedes Mal wenn man in Heu reingriffelt Gefahr laufen muss, noch ein paar Tausender mehr zu verlieren.

    Alter, ich HASSE Teams. Ich HASSE Leute die einfach die Fresse halten statt was zu sagen. Ich HASSE unsere verkackten Hausmeister dafür dass sie die tote Ratte im Lüftungsschacht über mir nicht entfernen obwohl ich sie deswegen schon tausendmal angerufen habe weil es hier riecht wie Tod und Verwesung (von meinen migräneartigen Kopfschmerzen die ich davon kriege ganz zu schweigen). Gah! Hass!

    Wenigstens ist meine Ava-Sig-Combo momentan ein netter Happy Place für mich denn ich will uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt Leute klatschen gerade.
    Solche Leute gibt es scheinbar überall. Mein Chef vergisst gerne komplette Termine. Da steht dann montags um 10 plötzlich irgendein Kunde, etc. im Konferenzraum und wartet auf ihn, während er zuhause auf dem Sofa sitzt.
    Genauso verhält es sich auch, wenn er da ist. Manchmal erfahre ich von Dingen kurz vor Umsetzung, wenn ich nicht zufällig nachgefragt habe, weil ich irgendwo was aufgeschnappt habe. Zwar sind das seine Aufgaben, aber im Endeffekt fallen sie durch seine Schusseligkeit dann auf mich zurück und ich stehe wie der Ochs vorm Berg und weiß gar nicht, worum es geht. Gott sei dank hab ich genug Ahnung von meinem Job, dass ich spontan immer weiß, was Sache ist, sodass dadurch noch keine Probleme aufkamen. Aber ich muss mir manchmal echt an den Kopf fassen.
    Der macht das nicht mal mit Absicht, sondern ist einfach so. Und dreimal musste er nun schon darunter leiden, dass er so dusselig ist. Dreimal hat er mir Urlaub genehmigt, wo es eigentlich sinniger für ihn gewesen wäre, wenn ich da wäre, weil er erst danach plötzlich plante, genau am Freitag vorher eine große Softwareumstellung oder dergleichen zu machen. Gut, selbst schuld. Saß er jetzt bereits zweimal da und musste die Woche darauf Support-Anrufe in Massen annehmen. Und Weihnachten muss er nun seinen Urlaub stückeln, weil er meinen bereits genehmigt hat.

    Trotz allem komme ich aber gut mit ihm klar.

  14. #1854
    "Och bei dem Auto brauchen wir noch nicht auf Winterräder wechseln, das wird ja eh kaum genutzt..." So begann diese Geschichte mit einem lapidaren Satz meines Vaters.
    Und endete damit, dass ich 2 Stunden, erst im Schneeregen, dann im Schnee am Auto gefummelt habe. Wäre mir irgendeiner klug geschissen mit "Oh es schneit und Sie kommen mal auf die Idee, die Räder zu wechseln?! Was da alles hätte passieren können!", hätte ich ihm entweder das Reserverad oder den Steckschlüssel um die Ohren gehauen.
    Erstmal beim Abmachen der Radkappen (elender Sch..., Plastik mit Drahtring, wer kommt auf sowas?!) fast die Finger gebrochen.
    Winterräder in Position legen, die Vater gnädigerweise am Vormittag mit Luft nachgefüllt hat.
    Da man ja erstmal den kompletten Kofferrraum leeren muss, um ans Werkzeug zu kommen. Einkaufskorb, Regenschirm, diverse Tüten, Warndreieck und Klappkiste also auf die Rückbank gefeuert, diesen Filz-Innen-Teppich auch auf die Rückbank, Reserverad losgeschraubt, Reserverad raus, Lederbeutel mit Not-Wagenheber und Steckschlüssel raus.
    Bemerken, dass der Drehmomentschlüssel fehlt. Garage durchsuchen, kein Drehmomentschlüssel da. Wagenheber rausrollen. Ins Haus, Vater wecken, wo er denn den Drehmomentschlüssel wieder hin hat. FRÜHER WAR DER BEIM WAGENHEBER! Erstmal Anschiss ertragen wieso ich ihn denn wecke und dann "Ja der is in der Werkbank im Keller." "Was wie wo?" "Na sone längliche graue Schachtel." Also Drehmomentschlüssel geholt, wieder raus vor die Garage. Auf dem kurzen Steckschlüsselchen geturnt bis die Schrauben sich mal lösen ließen. Angerostet. Erstes Rad runter, an die Garagenwand gelehnt...Wo ist die Kreide zum Markieren? Zwischen Reifenstapeln, Tüten in Bettlakengröße weggeschmissen, Lacksprühdosen...Keine Kreide. War die alle?! Wieder rein, Vater nochmal wecken, wieder Geschrei. "Na die Kreide liegt doch da an der Stirnseite der Garage bei den Lüftungsschlitzen!" Grrrr. Wieder raus, Räder gewechselt, jedes Sommerrad markiert. Ich kann die Räder nicht ab, wo die Löcher mit den Gewinden für die Radschrauben in der Bremsscheibe sind. Die mit den Bolzen die rausgucken, wo nur noch die Radmutter drauf muss, gefallen mir wesentlich besser. Aber gut, dafür hat man ein Knie und rammelt sich die Rübe am Radkasten an...
    So, Radschrauben handfest angezogen. Auto runtergelassen, Wagenheber zurück in die Garage. Drehmomentschlüssel aus der Schachtel geholt, sind da keine Nüsse bei? NATÜRLICH NIIIICHT!
    Ich skippe den Part mit Wecken und Geschrei zum dritten Male, Vater hat einen super, sogar ausziehbaren Steckschlüssel, mit Wendenuss. Eine Seite 19, die andere 17. Aber natürlich BEI SICH IM KOFFERRAUM! NICHT DA, WO MAN AUCH OHNE SEINEN AUTOSCHLÜSSEL RANKOMMT! Ausziehding mitgenommen, Nuss runter, Nuss an den Drehmomentschlüssel, 100Nm einstellen, 16x knick-knack. Nun den kompletten Salat wieder aufräumen, inkl Kofferraum, Räder umstapeln, Handschuhe, Werkzeug, etc... Auto in die Garage reinfahren, sich wieder ins Haus begeben und dann noch Anschiss kassieren, was man denn 2 Stunden draußen mit einem Auto, 16 Radschrauben und 2 Sätzen Rädern macht...
    MANN BIN ICH FROH WENN ICH HIER RAUS BIN! Das wird eine schöne Welt! Räder, Wagenheber, Drehmomentschlüssel und Nüsse am selben Ort! Muahaha...

  15. #1855
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Mein arzt geht mir aufn Senkel. Was ist so schwer daran ein Formular auszufüllen, das es nach 2Wochen und 2 Erinnerungen immer noch nicht fertig ist?
    Meine Ärzte haben mir die falschen Antibiotika für mein rechtes Auge verschrieben und hätte ich selber nicht heraus gefunden das eine 5€ Salbe die Entzündung an meinem Auge hemmt wäre ich auf der einen Seite blind, so viel zur Fachkompetenz einiger Ärzte.

    Jetzt wohn ich nur ne 3/4 Stunde weg von einer Großstadt und Köln bietet einfach mal so gar nicht vom Flair haha. Aber die Bibliotheken sind gut.

  16. #1856
    Ich bin einfach nicht für Gruppenarbeit geschaffen glaube ich.
    Weil kommenden Freitag Deadline ist, ich eh gerade dran war und es ein Mehraufwand von 5 Minuten ist habe ich einfach gestern Abend im Alleingang unseren Kram hinsichtlich der nächsten zwei Aufgaben analysiert - vorschlagshalber, da wir da keine vorgegebenen Kategorien hatten und so immerhin eine Grundlage haben, die wir überarbeiten können. Jetzt bin ich aber irgendwie scheinbar damit angeeckt, weil ich ja im Alleingang "alle Schritte" gemacht habe. Dabei sind wir immer noch nichtmal annähernd fertig und uns läuft echt die Zeit davon, wenn wir jetzt erst wieder Tagelang überlegen, was wir wie coden, es dann zusammentragen und dann immer noch anderes machen müssen. Und jetzt bricht die Kommunikation wieder zusammen.

  17. #1857
    Grad ein bisschen Ego-Talk. Wen das nicht kümmert, einfach weiterscrollen.

    Bin seit ein paar Monaten bei einem Personalvermittler, die zu 90% Festanstellungen vermitteln, "angestellt". Wenn sie überhaupt Zeitarbeit machen, dann nur bei Firmen mit guten Aussichten auf Übernahme. Und so bin ich als Aushilfe nun seit Mitte Oktober bei einer Verwaltung, die sich primär um Wohnungseigentümergemeinschaften kümmert. Die Chancen auf Übernahme wurden als außerordentlich hoch eingeschätzt, ich sollte erstmal bis Ende Dezember hier sein und frage seit letzter Woche ständig nach, wie es denn nun aussieht. War von Donnerstag bis heute im Urlaub, komme zurück und finde eine Mail von meinem Chef an meinen Vermittler, dass man die Zeitarbeit bis Ende Februar verlängern will.

    Eh, okay? Ich wurde gar nicht gefragt, ob ich das will. Und als ich ihn dann eben drauf angesprochen habe meinte er, dass die, die ich ersetze, ab Januar zurückkommt, langsam wieder eingeführt wird und ab März dann wieder voll dabei sein soll. Und ich? Tja, die Chancen auf Übernahme sind damit verschwindend gering.

    Nee, ist beschissen. Will ich auch gar nicht. Anstatt mir jetzt hier den Arsch aufzureißen und nichts am Ende zu haben, habe ich meinem Vermittler mitgeteilt, dass die mir etwas Neues suchen sollen, auch gerne ab Januar. Bevor ich hier Zeit verplempere, könnte ich auch ab Januar bei einer anderen Firma arbeiten, bei der ich dann direkt fest angestellt werde oder aber die Chancen auf Übernahme viel höher sind.

    Verstehe diese Art der Kommunikation nicht, wieso werde ich nicht gefragt? Wieso wird das nicht mit mir besprochen? Meine Motivation ist nun im Keller, Überstunden wirds mit Sicherheit keine mehr geben. Pft.

    Ego-Post finished.

  18. #1858

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Viddy so ein scheiß, gerade bei solchen Sachen sollte man doch miteinander reden können (müssen)O___o

    @Topic Irgendein Arsch hat hier im Computerlabor gerade das Fenster aufgemacht, es ist eiskalt. Ich möchte intervenieren und defenestrieren!

  19. #1859
    Meh richtig fette Nachzahlung von 350€ bei den Heizkosten, dabei haben wir kaum geheizt. -.-

  20. #1860
    Zitat Zitat
    Meh richtig fette Nachzahlung von 350€ bei den Heizkosten, dabei haben wir kaum geheizt. -.-
    Ich kenne das Gefühl. Wo ich früher eine eigene Wohnung hatte musste ich auch unnormal viel Zahlen obwohl ich es fast nie geheizt habe und fast den ganzen Tag nur gearbeitet habe-.- Die übertreiben es heutzutage einfach nur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •