Seite 76 von 173 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3453

Thema: Wutschachtel

  1. #1501
    NIE wieder kauf ich ein Headset für 5 € auf Amazon!
    Einmal dran gezogen, schon hat man die Innereien in der Hand!

    Das wars jetzt, kaufe mir kein Neues. Hab ja schließlich nicht die Geldscheiße. ._:'''

  2. #1502

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    NIE wieder kauf ich ein Headset für 5 € auf Amazon!
    Einmal dran gezogen, schon hat man die Innereien in der Hand!

    Das wars jetzt, kaufe mir kein Neues. Hab ja schließlich nicht die Geldscheiße. ._:'''
    Schick mal adresse, du kriegst mein altes.

  3. #1503

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    NIE wieder kauf ich ein Headset für 5 € auf Amazon!
    Einmal dran gezogen, schon hat man die Innereien in der Hand!

    Das wars jetzt, kaufe mir kein Neues. Hab ja schließlich nicht die Geldscheiße. ._:'''
    Vielleicht tröstet es dich: Es ist mittlerweile echt egal wieviel Geld man hinblättert die Drecksteile werden so leicht kaputt. Meine Kopfhörer für 15€ hielten ein Jahr, die für 40€ vier Monate. Und ich achte eigentlich auf mein Hab und Gut also an schlechter Behandlung liegts sicher nicht.

  4. #1504
    Ich kenn das Problem

  5. #1505
    DHL sind solche Lutscher. Am Donnerstag was bestellt, Freitag die Email "Es wurde versendet" mit entsprechender Nummer für die Sendungsverfolgung. Dann schau ich am Samstagmorgen rein und seh "Oh, ist ja schon beim Zielpaketzentrum. Das kann ja noch heute kommen, geht ja flott". Aber nicht bei DHL! Keine 2 Stunden später die Meldung "Sendung wurde fehlgeleitet". Ich also erstmal "Wat, was heißtn fehlgeleitet?". Kurzerhand Google angeworfen - ah, ok. Im falschen Verteiler bei der Post gelandet (das meine Adresse auf dem Paket falsch ist, ist zu 100% auszuschließen, da ich es bei einem Onlineshop bestellt hab, wo ich alle paar Monate mir was hol und die nur ein Etikett ausdrucken und aufkleben).
    Im Internet stand, man sollte beim Kunden"service" anrufen, da eine dortige Klärung zur FOlge hat, dass das Paket eventuell schon eher ankommt. Nunja, ok. Kann ja passieren, sind ja auch nur Menschen. Dachte ich. Also rief ich kurzerhand die Nummer an für 19,9 cent/Minute. Als ob ich bei Microsoft anrufen würde, geht natürlich erstmal ein Inder ans Telefon.
    "Ja, hallo. Mein Paket ist anscheinend bei Ihnen irgendwie verloren gegangen und ist auf abwegen. Meine Sendungsnummer ist XXXXXXX, wo genau liegt das Problem?"
    "Bei mir steht, es wär bei Ihnen angekommen"
    "Ist es aber nicht"
    "Steht hier ab so"
    "Und nun?"
    "Da kann ich Ihnen nicht helfen. Kommt sicher Montag oder Dienstag an". - dies alles mit einem Klischee-Inder-Dialekt.

    Ok. Vielleicht kommt es ja heute an. Ich wär ja nicht halb so Fuchs, wenn der Inhalt nicht zwei Monatsmieten kosten würde...


    Auch vor einem Monat mit DHL. Laut Sendungsverfolgung wurde es 15:50 beim Nachbarn abgegeben, da ich nicht antreffbar gewesen sei. Und zu der Zeit war es 14:00 Uhr und ich war in meiner Wohnung. Weder an der Haus- noch an der Wohnungstür wurde geklingelt - der Bote ging straight zum Nachbarn und warf mir eine Karte in den Briefkasten. AR%/"hd7AG !

  6. #1506
    Guter Rat: melde dich für eine Packstation an.
    Diesen Scheiß mit fehlgeleiteten Päckchen oder DHL-Leuten, die zu faul sind, um beim Empfänger zu klingeln, machen wir auch nicht mehr mit und mit einer Packstation ist das total entspannt.
    Es dauert zwar etwas, bis die Formalien durch sind (war bei mir zumindest so), aber alles andere danach ist echt komfortabel.

  7. #1507
    Packstation ist aber auch nicht immer gut, aus diesem Grund nutzen wir wieder lieber den Fahrer! Unsere ist z.B immer angeblich voll und weil die Fiale für den Fahrer zu weit weg ist ( direkt daneben... ) bringt er die lieber nach Bremen 30km weit weg und zustellung geht nur noch mit Termin oder direktes abholen!

  8. #1508
    Wenn der Obstsalat zum Frühstück statt nach Frucht nach erhitztem Autoreifen schmeckt, dann wird auch dem dümmsten Dennis klar, dass er zu dämlich ist eine Orange von einer Grapefruit zu unterscheiden.


  9. #1509
    Wohnungssuche suckt als Student.
    Ist allgemein bekannt, ich weiß, aber ich war bisher noch nie in der Situation.

    Geändert von BDraw (20.02.2013 um 21:41 Uhr)

  10. #1510
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wohnungssuche suckt als Student.
    Ist allgemein bekannt, ich weiß, aber ich war bisher noch nie in der Situation.
    True story. D:

  11. #1511
    Dieser Hass gegen Leute, die sich nach dem Sport nicht duschen können! Diese Menschen riechst du von von Stockholm bis nach Mailand!

  12. #1512
    Warum sind Winamp und mein Handy-Player eigentlich die einzigen Abspielprogramme, die eine vernünftige Wiedergabeliste und ein Mindestmaß an Komfort haben?!
    Ich meine, wenn ich ein Lied in meiner Bibliothek anklicke, und nach dem Lied ein anderes kommt. Das "nächste" zum Beispiel, oder ein zufällig ausgewähltes. Dann möchte ich irgendwo einfach eine Wiedergabeliste sehen, die mir zeigt, woraus das Programm gerade meine Musik wählt.

    Warum bin ich anscheinend der einzige Mensch, der so eine Funktion braucht? iTunes hat es nicht, Banshee hat es nicht, VLC hat es nicht, ich drehe echt durch. Gerade habe ich ein Album bei Banshee laufen lassen und wollte dann die Reihenfolge verändern. Ist es mir gelungen? Nein, natürlich nicht - dafür hätte ich zuerst eine Playlist erstellen müssen, DIESE dann auswählen, DORT das aktuelle Lied abspielen, DANN die Reihenfolge der anderen Titel ändern.
    Also hab ich mich stattdessen dem Mysterium gewidmet, warum manche Lieder eines anderen Albums doppelt zu sehen sind, obwohl ich die Dateien nur einmal habe - was ich natürlich nicht ändern konnte, im Gegensatz zu Winamp, wo ich einfach auf "tote Einträge löschen" klicken kann.
    Da hört das aktuelle Lied auf zu spielen, und was kommt als nächstes? Man sollte denken, das nächste Lied aus dem Album, aus dem es kam. NEIN natürlich nicht, es kommt jetzt das erste Lied von dem Album, das ich mir in meiner Bibliothek angesehen habe (das mit den doppelten Einträgen). Was zur Hölle.

    Ernsthaft, so wie ich Musik höre, brauche ich nicht mehr als eine Bibliothek, die ich sortieren kann, und eine on-the-fly Playlist. Ich speichere mir keine Playlists (wer macht sowas überhaupt? als ob ich mehr als einmal Lust auf die gleiche Kombination von Liedern hätte O_o), ich bewerte meine Musik nicht, ich brauche keine fancy Anzeige mit dem Albumcover in einem glänzenden schwarzen Raum, ich brauche keine Visualisierungen. Ich will einfach nur komfortabel und schnell auswählen können, was ich als nächstes höre, und welche Lieder aus einem Album ich überspringen will.

    Blargh. Ich will Winamp wieder haben. Aber mein PC ist kaputt und ich stecke auf meinem Ubuntu-Netbook fest.

  13. #1513
    Da kann ich dir nicht helfen. Ich benutze Winamp 2.x weil es aufgelistete Musik in einfach nachvollziehbarer Art abspielt und sonst nichts. Betrachte das hier als nutzlosen Sympathie-Post.

  14. #1514
    mpd hat unter Linux super Playlist- und Bibliotheksverwaltung.
    Falls du Server/Client Lösungen zu umständlich findest, Deadbeef dürfte das sein, was du suchst.
    Unter Windows ist foobar2k der einzige brauchbare Player, ootb kann der alles was du brauchst, ist aber hundertmal leichter als der fette Winamp.

    Geändert von WeTa (26.02.2013 um 15:32 Uhr)

  15. #1515
    Als ich eine Collectors Edition DVD Box zu einem helleren Ort tragen wollte um sie zu fotografieren, mit dem Ziel sie bei Ebay für gut 20 Euro zu verkaufen, fällt sie mir aus der Hand und der Plastikteil der Hülle zersplittert, sodass das Ding jetzt quasi wertlos ist.

    CUUUUURSEEEEEEE YOOOOOOUUUUUU

  16. #1516
    Gawd, yes. Eh, no.

    Sommer-BMT hat sich für mich erledigt. Aus der 0,3%igen Wahrscheinlichkeit, dass ich auftauche, ist eine 0,0%-Wahrscheinlichkeit geworden, weil das BMT, sollte es zum selben Zeitpunkt wie auch sonst meistens stattfinden, genau in den Prüfungszeitraum fällt. Theoretisch könnte es natürlich sein, dass innerhalb der 9 tage vom BMT keine Prüfung ist, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
    Ow, shit.

    Geändert von Kael (04.03.2013 um 19:49 Uhr)

  17. #1517
    AAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!! Diese Psychotante von neuer Mitbewohnerin macht mich echt alle, ncithmal am WE hat man seine Ruhe bevor man die nicht mal orndlich auffen Pott setzt >.<

    Edit: Die geht ungefähr so ab wenn die durchdreht:
    http://www.youtube.com/watch?feature...QVMw&NR=1&hd=1
    http://www.youtube.com/watch?v=KXLP9GSC8ok&hd=1
    http://www.youtube.com/watch?v=dnUGbooMOVQ&hd=1
    Vor allem wenn se dann noch an die wände donnert dass das ganze haus dröhnt >.< Muss ich echt mal aufnehmen >.<

    Geändert von fedprod (10.03.2013 um 16:11 Uhr)

  18. #1518
    Schonmal versucht mit ihr zu reden? (Wobei ich das Problem aus deinem Posting heraus auch nicht ganz verstehe. Geht es jetzt ums Klo (Pott)? Oder was genau)

  19. #1519
    Yo, aber die Frau ist dermassen durch... einmal nett und friedlich, anderes mal rasende Furie... und das ohne erkennbaren Grund >.<
    Und mit auffen Pott setzen meinte ich mal mit der Faust auffen Tisch kloppen, tacheles reden das es so nicht weiter geht.. bin nur froh das mein anderer Mitbweohner nicht da war die letzten 4 Wochen.. uiuiui, das hätte Mord und Totschlag gegeben Mal schaun ob es diesesmal geholfen hat.
    Ansonsten würd es mich nicht wundern wenn das Amt sagt ab Maßregelvollzug, etc, weil die prüfen das bei ihr derzeit, weil sie schon einige Ausraster hatte, vor allem in der Öffentlichkeit und nen Rattenschwanz an Ärger deswegen hat, auch wegen Angriffs von Leuten in der Öffentlichkeit...
    schön vor allem sowas erst zu erfahren wenn die Person eingezogen ist >.<

  20. #1520
    Hach, wie ich mich schon auf meinen 25. Geburtstag freue. BaFöG wird weniger/ganz wegfallen, Kindergeld fällt weg, Kontoführungsgebühren, Krankenversicherung darf ich selber zahlen... klar, das 25. Lebensjahr ist ja auch für Studenten durchaus ein Kriterium, dass sie auf einmal mir nichts dir nichts den Geldscheißer des Jahrtausends haben. BaFöG? Lachhaft! Kindergeld? Ein Witz! KLAR, pack mer noch die Krankenversicherung und Kontoführungsgebühren oben drauf, kein Problem. Zirka 600 Euro Bedarf pro Monat schneidet sich der typische 25-jährige Student mal locker aus der Rippe. Ansonsten kann er ja noch locker neben seinem Studium 4 oder 5 Nebenjobs parallel anfangen, um es am Ende zu schaffen auf Null rauszukommen.

    Sehr, sehr geil. Nachdem ich mein Studium nochmal knapp retten konnte muss ich es nun wahrscheinlich komplett abbrechen. Warum? WEGEN GELD!

    Und mal ganz ehrlich: Angesichts dieser Tatsache find ich es geradezu lachhaft, dass hier Leute reinschreiben und schreiben sie hätten ja ach so viel Pech, weil ihr Headset und PC - Monitor verreckt.

    Ich bin auf 180...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •