Seite 69 von 173 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1361
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sie haben keine Ahnung, wie schwer es ist, etwas im Internet zu erschaffen.
    Schwerer als in der Realität? Ich zumindest erschaffe Dinge lieber digital statt analog.

  2. #1362
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Schwerer als in der Realität? Ich zumindest erschaffe Dinge lieber digital statt analog.
    Ich denke Beziehungen in Dating Sims hat er nicht gemeint. :P

  3. #1363
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn du's nicht extra-gründlich gelöscht hast sollte es sich doch eigentlich recht leicht wiederherstellen lassen … Die Daten sind ja dann noch da.
    Aber gut, wenn du einfach nur wieder fünf Stunden downloaden, kompilieren, installieren und konfigurieren musst, ist das wohl einfacher als die Daten wiederherzustellen. *kratz*
    Aber auf jeden Fall gut, sich das zu merken, falls man mal was Wichtigeres formatiert oder löscht.
    Gilt das auch für Betriebssysteme innerhalb einer virtuellen Umgebung?

    Andererseits hats eh nicht funktioniert und eh ich da rausgekriegt hätte, was falsch war, installier ichs lieber nochmal, ich brauch sowieso die Übung xD

  4. #1364
    Ich weiß, ich frequentier diesen Thread derzeit ziemlich oft, aber das muss auch noch raus:

    Ich bin seit WOCHEN hinter dieser einen genialen Wohnung her. Super geschnitten, Erker, frisches Laminat, 4 Euro kalter Quadratmeterpreis, dritte Etage, bestes Viertel.
    Seit WOCHEN hab ich versucht, an den Verwaltungsheinie ranzukommen, der offensichtlich nie in seinem Büro ist. Weil er nie ans Telefon ging, hab ich sogar meine Mum mit beauftragt, dort anzurufen, bei der hat es dann einmal geklappt, da meinte er, er wäre frisch aus dem Urlaub zurück und wäre voll beschäftigt, war offenbar ziemlich unhöflich und flappsig und hat das Gespräch irgendwann einfach mit Auflegen beendet.

    Seit dem hat sich in den Wohnungsangeboten der Firma ein bisschen was getan, einiges kam hinzu, anderes fiel weg, ich hab weiter versucht, jemanden zu erreichen, immer noch niemand im Büro anwesend. Heute ist das Angebot, dieses EINE brillante Angebot mit der Traumwohnung, die ich in Gedanken schon fast eingerichtet hatte, verschwunden.

    Und ich könnt ein bisschen heulen und überhaupt ist hier alles so dumm und eklig und es ist trotz akutem Wohnungsleerstand in der Stadt echt schwierig, was Tolles zu finden, weil das meiste Leerstehende absolut verdient leersteht. Mir rennt die Zeit weg und die Lage wird nicht besser. Und dieser dumme Typ kotzt mich auch an. Für ein internationales Unternehmen arbeiten, aber nich erreichbar sein. Son Arschkeks aber auch.

  5. #1365
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Ich denke Beziehungen in Dating Sims hat er nicht gemeint. :P

    Wobei ich da anscheinend auch gar nicht so gut drin bin. Ist dies auch der angemessene Faden, seiner NTR-Wut freien Lauf zu lassen?

  6. #1366
    Gott wie ich es nicht abkann nach Hause zu kommen, der Tag bisher lief okay, der Abend war gut, und plötzlich is' scheiße. Warum, wieso weshalb weiß keiner so recht, irgendwo ist einfach irgendwas scheinbar schief gegangen und kriegt's völlig unvorbereitet ab.
    Super, kurz vor der Zielgeraden wäre der Tag damit auch verhagelt.

  7. #1367
    Im Moment is nichts schlimmer als sich langweilende Arbeitskollegen, denn die kommen auf die dümmsten Gedanken. Die sollten mal lieber besser ihre Arbeit machen, dann hab ich weniger zu tun.

    Und ich muss morgen wieder hin. Auf ins Verderben!

  8. #1368
    Boar, Franzosen sind aber manchmal auch echt akkut doof.

    Zitat Zitat
    Bonjour
    Désolé, mais nous ne pouvons donner de suite à votre demande
    Salutations
    (Subtext: Guten Tag,
    Du bist uns zu doof, du Mongo
    'schüss, ne.)

    Ich bin bis jetzt dreimal in dieser Manier abgelehnt worden, CROUS meldet sich nicht (zwei-Wochen-Frist hin oder her) und langsam gehen die Wohnmöglichkeiten aus, die man nicht für mindestens 9 Monate beanspruchen muss und vor allem auch solche, die nicht so viel kosten wie dunkelhäutige Hünen auf dem Sklavenmarkt. Und die Wohnbeihilfe darf man offensichtlich auch erst vorort beantragen, weil man überall sonst die N°IR angeben darf oder eine Bearbeitungsnummer haben muss.

    Geändert von Mordechaj (11.08.2012 um 20:19 Uhr)

  9. #1369
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    (Subtext: Guten Tag,
    Du bist uns zu doof, du Mongo
    'schüss, ne.)
    Die Übersetzung hat mich wieder ein wenig aufgeheitert. xD

    Mir hat einer meiner blöden Arbeitskollegen beinahe eine Bierkapsel ins Auge geschnippt. Etwa 1 cm nebenhin. Dass er das Auge auch komplett treffen könnte, darauf kommt er erst gar nicht...

  10. #1370
    Die Nacht geschlafen, vollkommen am Ende und gleich gehts zur Arbeit, die ich so sehr hasse, dass schon beim Gedanken daran sich jede einzelne Faser meines Körpers streubt und wehrt (ist tatsächlich so).

    Ich glaube, ein gewaltiges Unglück nähert sich heute...

  11. #1371
    Hahaha, wups. Schätze das passt halbwegs hier hin. Bin etwas zu unachtsam mit dem Studienkram umgegangen und muss nun feststellen, dass ich den nötigen Sprachnachweis nicht mehr rechtzeitig erbringen kann. Manchmal bin ich wirklich toll.


    E: Korrektur. Ich kanns trotzdem. Nurn icht so wie ich wollte. Bzw. Es wird recht kompliziert. Bluh.

    Geändert von Ryo Descard (18.08.2012 um 16:48 Uhr)

  12. #1372
    Ich sitze hier vor meinem nicht vom Vermieter gegengezeichneten (und damit niemals geschlossenen) Mietvertrag und starre ihn etwas verwundert an. Irgendwie hat er es geschafft, aus meinem Ordner zur Wohnungsverwaltung zu flattern, dort gegengezeichnet und von meiner Mitbewohnerin gesehen zu werden, dann zurückzukommen und die Unterschrift abzuwaschen, ohne die kleinste Spur zu hinterlassen. Ich bin ratlos. Wie kann Papier sowas machen?

    Dieses blöde Miststück lügt mir kackendreist ins Gesicht und hat dann auch noch die dummdreiste Frechheit, potentiellen Nachmietern in meinem Namen eine halbe Monatsmiete zu versprechen. Das Geilste ist ja, dass der andere Mitbewohner heute in einem Anflug von vereinbarter Lüge in seinen Unterlagen gewühlt hat, um mir weiß zu machen, er hätte einen Mietvertragsnachtrag mit meiner Unterschrift drauf.


    Ich finde das indes und mittlerweile ziemlich lustig und bin jetzt mit allem auf der sicheren Seite, komme was wolle. Das steht hier eigentlich nur zu Galas Belustigung.


    Was ich momentan nicht so lustig find, ist die nichtexistente Verteilungsgerechtigkeit in manchen Dingen. Mir geht's schweinemäßig gut, obwohl ich keinen Finger dafür krümm, bei einer sehr guten Freundin von mir, die herzensguter nicht sein könnte und schon genug mitmacht, hat der Frauenarzt heute etwas entdeckt, das Tumor oder Zyste sein könnte. Auf gut Deutsch: Eine Skala von Megascheiße bis Total-vom-Universum-gefickt.

    Geändert von Mordechaj (22.08.2012 um 00:50 Uhr)

  13. #1373
    Zu ersterem: deine Mitbewohner erinnern mich an meine alten.

    Zu zweiterem: Scheisse : / hoffe das geht gut aus. Bei mir im Bekanntenkreis sind dieses Jahr alleine 2 Leute an Krebs gestorben und mein Onkel hat gerade seine Operation hinter sich.

  14. #1374
    Zu ersterem: Momentan wird von mir erwartet, dass ich die Wohnung innerhalb von 4 Stunden komplett geräumt habe, weilse auf einmal das Wohnzimmer für sich entdeckt haben (erinnern wir uns: der Raum, der ein Jahr lang Abstellkammer war, in der man nix verändern durfte, ohne Audienz anzumelden). Mein Paps war heute so freundlich, zwei Fuhren mit dem Kombi zu fahren, da wurde vorgeschlagen, doch gleich das Sofa (erinnern wir uns: das Ding, das ich damals aus Nettigkeit angeschafft habe, und das DANN auf einmal nicht mehr passte). Oh, und offenbar habe ich eine Pizzaschachtel und eine Verpackungsschachtel zum Müll beigetragen, der Müll wurde entsorgt, ich wurde sehr freundlich darauf hingewiesen, dass die zwei Schachteln dagelassen wurden, damit ich sie wegbringen kann. Ich musste sowas von kichern.
    Das Geilste war allerdings, dass Madame, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich das Sofa natürlich nicht heute wegbekomme (Sperrmüll kann man ja auch einfach mal so durch die Gegend fahren -- immer und zu jeder Stunde!), das gleiche Gespräch nochmal mit meinem Vater geführt hat; offenbar in der Hoffnung, der würde was anderes sagen und ich wär dann zu irgendwas gezwungen.

    Ihr merkt, es geht in die heiße Phase. Die nächsten Tage wird es wohl noch einige Konfrontationen geben -- kleiner Ausblick: Ich habe einen Sessel von meiner Vormieterin übernommen -- ich und werde denn auch mit rausnehmen --, von dem Madame meint, er gehöre der WG.


    Zu zweiterem: Es sind offenbar "nur" Zysten. Golfballgroße. Die Operateurin meint, sie tut ihr Bestes, kann aber nicht versprechen, dass beide oder zumindest auch nur ein Eileiter erhalten werden kann. Das sind scheißige Aussichten, es nimmt sie unglaublich mit, ohne dass sie das zeigt oder zugibt (ist nur tollpatschig geworden und sucht Ablenkung wo es geht). Montag OP. Glaube, das ganze nimmt mich vor allem deshalb so mit, weil sie meine momentane Glückseligkeit und Steilkarriere aktiv mitgestaltet hat. Es ist deshalb doppelt unfair.
    In sehr düsteren Momenten wünsche ich mir ein bisschen, das man das ganze auf Madame umschreiben lassen könnte. Sowas sollte ohnehin keine Kinder bekommen, da tun mir die jüngeren Geschwister schon leid genug. Wie gesagt, in sehr düsteren Momenten.

  15. #1375
    Mittelohrentzündung gehört zu den fiesesten, gemeinsten und oberfiesesten Dingen, die es überhaupt gibt. Es ist schmerzhaft. Und nervt. Und es ist SEHR schmerzhaft.

    Und um das WutKummer-Alle-anderen-sind-Schuld-Box-Mimimi-Klischee zu erfüllen:
    An der Mittelohrentzündung ist mein Vater schuld, der mir diese blöden, verwinkelten Gehörgänge vererbt hat, die Bakterien so geil und kuschelig finden.

  16. #1376
    Shit, das ist übel. Damit kenne ich mich ziemlich gut aus, weil ich das selbst hatte (und ja, bei mir waren auch die Familiengene schuld, tatsächlich ). Dass sich gerade so ein Scheiß weitervererbt...

    Warste schon beim HNO damit?

  17. #1377
    Zitat Zitat
    Warste schon beim HNO damit?
    Jo, obwohl HNOs bei mir ungefähr auf einer Stufe mit Friseuren angesiedelt sind (Ich nenne diese Stufe liebevoll 'Verbrennen sollen sie alle in der Hölle"). Darf jetzt Antibiotika nehmen und abwarten, und für diese neuesten Erkenntnisse aus der Neuromedizin musste ich auch nur 4 Stunden in einem gammeligen Wartezimmer mit allen schwer erziehbaren Kindern Dresdens verbringen

  18. #1378
    Ich bin heute eigentlich richtig motiviert an meiner Story zu arbeiten, allerdings hab ich ganz pöse Kopfschmerzen, die mich nicht in Ruhe lassen wollen.
    Ich hoffe mal, die verschwinden wieder und nehmen die Motivation nicht mit.

  19. #1379
    Dieser Thread zeigt mir jede Woche aufs neue, was für eine ausgeglichene Person Mordechaj ist. Ich hätte die Mitbewohner längst mit einem Beistelltisch erschlagen oder in einem Aquarium voller Hummer ertränkt.

  20. #1380

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hasse alle meine Verwandten <3

    Danke an meinen großen Bruder, der "ausversehen" an meinem Geburtstag mit seiner beschissenen Freundin aus dem Urlaub zu mir nach hause kam, damit alle anwesenden meine selbstgebackenen Sachen wegfressen können. Das ich Geburtstag hatte, hat er übrigens vergessen. Jetzt sitzt er wieder unten, weil mein Vater Geburtstag hat.<3

    Danke an meine Mutter, deren erste Reaktion auf das Fuchsfell dass ich geschenkt bekommen habe, war: "Oh mein Gott ein totes Tier. Tu das bloß weg." Das es das tollste Geschenk der Welt ist, weil viele Leute sich zusammen getan haben um mir etwas zu schenken was ich mir schon lange gewünscht habe (also etwas felliges für ein Cosplay/WGT/whatever, es geht hier NICHT um tote Tiere, ich wiederhole, NICHT um TOTE TIERE), von dem ich niemals dachte dass ich dafür irgendwann mal die Kohle oder den Mumm hätte, mir das zu kaufen, interessiert nicht. <3

    Danke an meine Schwester und ihren Freund, die mich einfach mal komplett ignoriert haben, als ich heute zur Tür reinkam.<3

    Danke an meinen Vater der meine scheiß Zimmertür offen gelassen hat, weil die ist ja nur zur Dekoration da, nicht etwa um zu sagen dass ich jetzt gern für mich wäre, oder damit nicht der böse brutale Gothic-Scheiß durchs gesamte Haus dudelt, oder damit nicht die Kalte Luft ausm Flur hier reinkommt, oder dass ich nicht hören muss wie sich irgendwelche gehirnamputierten da unten mit Grillfleisch und Bier volltanken. Nein, wenn ich zu Menschen ins Zimmer gehe, reisse ich auch immer total freundlich die Tür auf, kuck dreimal böse und geh wieder und lass die Tür sperrangelweit offen.<3

    Lieber Steck ich mir den Finger in den Hals, als dass ich in der Momentanen Situation nur einen dieser Individuen auch nur den rechten Zeigefinger reiche.

    Danke an meinen kleinen Bruder. Und diesmal sogar ohne Ironie. War nämlich einer der wenigen, der mich heute mal gefragt hat wies mir denn geht. <3

    Und, weil das grade zur Liste der aktuellen Anlässe passt: Danke an die Kinder, wegen denen mein Zug eine halbe Stunde verspätung hatte, weil sie meinten sie müssten auf den Gleisen (?!) spielen. Den Anschluss hab ich natürlich auch noch verpasst, wodurch ich auch noch eine Stunde später dran war. Jeah<3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •