Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
Vor zwei Jahren habe ich von Vodafone zu Congstar gewechselt und irgendetwas verdruselt, so dass die Zeit knapp war, mir zum Wechseltermin die Sim-Card zu schicken. Trotzdem waren die so nett und haben sie per Express (DHL) geschickt und mir per mail mitgeteilt, dass sie am nächsten Tag bis 12:00 bei mir ist. Ich musste arbeiten aber mein Mann lauerte auf den Boten.
Es klingelte, vom Wohnzimmer zur Haustür sind es bei uns fünf Schritte und der Hansel war schon wieder abgerauscht. Der muss geklingelt und sofort die Flucht ergriffen haben. Ein Anruf brachte nur die Info, dass ein Expressbote nicht mehr als 20 sek wartet - hallo!?
Das kann ich immer noch toppen, ebenfalls mit DHL. Ich wartete auf eine Lieferung und es waren VIER Leute (inkl. mir) zuhause, die das Paket hätten annehmen können. Ich gucke aus dem Fenster (meine Lieferung stand auf "Auslieferung durch Kurier") und sehe das DHL-Auto in Richtung unseres Hauses fahren und denke mir: "Geil, endlich da!" und plötzlich zieht der an meinem Haus vorbei, der Status der Sendung wechselte auf "Es war leider niemand anzutreffen...blablabla" und ich war stocksauer. Nachdem ich die Dame am Telefon 5 Minuten zur Sau gemacht habe und mich über diese Praxis ausgelassen hatte (sie behauptete, dass der Fahrer sicher einen Zettel hat liegen lassen... ja, ne... is klar), dauerte es keine 15 Minuten, bis der Fahrer wieder bei mir antanzte und sich buckelnd bei mir entschuldigte.