-
General
Das mit SAP kann ich nur bestätigen, auch wenn sich jeder Konzern seine GUI selber klöppeln lässt. Besonders apart, sone Popups wie: "Server am Sonntag von 17 bis 20 Uhr wegen Wartung nicht erreichbar."
Wer auch immer zu dieser Uhrzeit an diesem Tage arbeitet. Aber wir können uns ziemlich sicher sein, dass am Montag wieder irgendwas verstellt wurde oder nicht geht... OK mit Verbindungsproblemen hatte ich bisher nie zu tun. Aber n Timeout wegen "user idle time exceeded" mit 5 Fenstern offen gewesen und alle sind jetzt WEG ist auch mit einer der Gründe, warum ich auch schon geflucht habe und fast nach der Kiste unterm Schreibtisch getreten hätte.
Ontopic: Brillenfuß beim Brille putzen abgebrochen. "Ja das ist die neue Titanfassung, federleicht und sau belastbar!" *biegt die Brille bis ich entsetzt schaue* Genau an der Schweiß, Löt (oder wie auch immer die 2 Titanteile permanent miteinander zu verbinden gedachten)-Stelle gebrochen. Jetzt dauerts ca 2 Wochen bis das Ding wieder ganz sein sollte... Wenigstens ist noch Garantie drauf, also zahl ich nix für das neue Mittelteil + frische Gläser. (Hab den Betrag gesehen, 274€ für das Ding inkl Gläsern von denen sich die Beschichtung löst...)
Geändert von Auratus (18.01.2016 um 17:18 Uhr)