-
Provinzheld
Hui.. da hat sich ja doch eine Gedanken gemacht, wenn auch ziemlich abstrakte bzw nicht so "Alltägliche". Als ich den Abschnitt über die Spielwelt las hatte ich echt Angst, du hättest zuviel verraten aber wenn du was von ner halben Stunde Spielzeit redest (auch wenn wir das ja nicht so genau nehmen sollen xD) denke ich mal, ist das noch vertretbar... Außerdem ist das mit den Namen und so eh so formuliert, dass der normale User, der sich das einmal überfliegt das danach eh nich mehr gänzlich auf die Reihe bekommt, also denk ich mal gar nich schlimm. Aber mir zeigte es, dass da wirklich was hintersteckt und das ist schon einmal sehr wichtig.
Den kleinen Namensdreher den mein Vorredner ansprach solltest du noch editieren auch wenn jeder eigentlich von allein drauf kommen sollte, das nicht alles Geschwister sind.
Was mir bei den Chars auffiel... der Männliche Zack... der kommt mir iwie zu kurz.... kommt mir vielleicht nur so vor, aber er ist iwie son Randchar im Moment. Kann auch daran liegen, dass die Mädels da nen kleines Beziehungswirrwarr haben und er immer nur so allein wo rumsteht und sich das alles anschaut. So kommts rüber ^^;
Stichworte