Zitat von Ben
Mit der "awesome Power of Mod" hinter dir ist klar, dass das niemand verschiebt, aber eigentlich ist es für diesen Bereich nicht ausreichend.
...
Ich setz den ganzen Disclaimer mal eben in nen Spoiler-Tag, damit das nicht unnötig für Aufsehen sorgt.
Nur weil ich Mod bin, heißt das nicht, dass der Thread, wenn er nicht ausreichend für das Spielevorstellungsforum wäre, nicht trotzdem verschoben werden könnte.
Allerdings ist der Thread doch ausreichend für das Spielevorstellungsforum.
Weiterhin bin ich kein Maker-Mod und auch User/innen, die zufällig einen der Mods als festen Freund vorweisen können, werden wie jeder andere User auch behandelt, da könnte selbst ich als Mod nicht viel dagegenwirken.
Zu guter Letzt nutzt Wencke sicher nicht die Beziehungen zu mir als Mod aus, um einen Thread erstellen zu können, der evtl. nicht in das entsprechende Forum gehören würde (und ganz nebenbei bin ich nicht der einzige Mod, den sie (und auch ich) persönlich kennt, sprich: bereits im Real Life getroffen hat).
Sie hat sich bei dieser Threaderstellung korrekt verhalten. Dieser Thread gehört hier ins Spielvorstellungsforum, weil es eine Spielvorstellung ist. Und es werden auch mehr oder weniger Screenshots gezeigt. Zumindest mal dieses eine Bild der Zwischensequenz, welches so oder verbessert im Spiel erscheinen wird.
Spielvorstellungen im Entwicklerforum sind meist eher Threads im Sinne von "Was haltet ihr von dieser Story?", ohne groß über Features zu reden und was sie im Spiel bringen, geschweige denn, eine so ausführliche Vorstellung bieten, wie es der Eröffnungspost nachweisen kann.
Das nur als Disclaimer, dass die Verbindungen zu einem Mod nichtssagend sind, wenn es um das Verhalten von Usern oder das korrekte Erstellen der Threads geht.
Ich wünsche zu diesem hier Post von mir keine Diskussion in diesem Thread.
Bitte ab sofort weiter beim Thema bleiben, welches da lautet "Die Insel der Katze".