Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Unleashing Of Chaos Neue Version V1.2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tentakelgottheit Beitrag anzeigen
    Ist die Aussage, dass das RTP sehr weiß ist...dadurch, dass man in Paint Dinge editieren kann dann unwahr? Bzw. die Beobachtung, dass das super schlecht überpixelt ist? Dass er´s wirklich so gemacht hat, ändert ja nichts an den Tatsachen, dass das immer noch so aussieht.
    Ich meine das ist rassistisch und die Konnotationen super unglücklich, aber er hat sich ja inzwischen auch dazu geäußert.
    Weil Sanic die Charsets selbst übergepixelt hat, vielleicht?
    Jemals auf diese Idee gekommen?
    Wollte ich eigentlich nie wieder ins Atelier posten?
    Ich geh jetzt. Macht doch euren Scheiß.

Zitat Zitat von Sanic Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben einmal nachgeschaut.
    Nur um ganz sicher zu gehen.

Ich habe in der Tat dunkelhäutige NPCs verwendet, die ich einst aus VD1 gemopst habe. Ich habe also die Charsets in dem Fall nicht mal selbst erstellt.

Dennoch finde ich, dass diese Diskussion nun nicht so ausarten muss. Mein Statement habt ihr ja bereits eine Seite vorher bekommen.

LG
    Der Iglerich
    BITTE. ER HAT ES ZUM ZWEITEN MAL SELBST GESAGT.

Wir fassen also zusammen: eigentlich ist Marlex rassistisch.
    "Aber er hat Vampeias Dohn gemacht, den können wir nicht so mit Paviankot überschütten wie MajinSonic, weil MajinSonic ist ein aktives Mitglied der Community im Gegensatz zu Demigott "Ich hab vor dreizehn Jahren ein Spiel aus bestehenden Assets zusammengeklöppelt, bitte kritisiert mich nicht!" Marlex, deshalb macht es viel mehr Sinn ihn als rassistischen Nazikommunisten zu bezeichnen."
    GAH. ATELIER.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.01.2016 um 13:11 Uhr)

Stichworte