ich weiß ist kein fehler aber ein verbesserungvorschlag
also : man sollte nicht immer die ganze welt karte umfliegen weil man eine Hauptquest erfüllen muss da muss es ja möglich sein einen kleinen hinweis zu bekommen. Man sucht und sucht man denkt: ich komm nicht weiter und man stellt die fragen im forum. Ja wenn man viel suchen muss könnte man dies mit einem hinweis ersparen bei der burg und bei der Stadt habe ich es geschafft aber dann habe ich nicht wissen können wo lyla ist (deshalb habe ich mich ans forum gewendet) ja und sonst war das spiel super (das Kampfsystem ist von VD2 aber ich liebe es^^)
ich weiß ist kein fehler aber ein verbesserungvorschlag
also : man sollte nicht immer die ganze welt karte umfliegen weil man eine Hauptquest erfüllen muss da es ja möglich sein einen kleinen hinweis zu bekommen. Man sucht und sucht man denkt: ich komm nicht weiter und man stellt die fragen im forum. Ja wenn man viel suchen muss könnte man dies mit einem hinweis ersparen bei der burg und bei der Stadt habe ich es geschafft aber dann habe ich nicht wissen können wo lyla ist (deshalb habe ich mich ans forum gewendet) ja und sonst war das spiel super (das Kampfsystem ist von VD2 aber ich liebe es^^)
...
Wau wau^^danke für diesen netten Tipp^^und falls dus nochmal spielst, wird dir auffallen, dass dies nicht mehr der Fall ist mit dem sinnlosen gesuche.
Ich habe eine Menge verändert...wohl aber für Lailas Versteck muss man noch suchen
Aber der Rest wird einem ein Tipp gegeben...wie z.B. ^^
Zitat
Die genauere Bedeutung von Remake ist eigentlich "neu machen"...
Da das nur geringe Änderungen sind, solltest du das besser Version 1.2 oder so
nennen.
Die andere Version hab ich zwar noch nicht gespielt, aber das wird wohl in dieser
Version geschehen
...
Ja zum Teil hast du recht.
Aber ich sehe es weniger als neue Version an, da ich an allen Ecken und Enden was verändert habe.Ich denke vielleicht ist es etwas Ansichtssache wichtig war mir das alle verstehen was ich meine
Ich hoffe ich habe es nun zu eurer Zufriedenheit verbessert.
Ja zum Teil hast du recht.
Aber ich sehe es weniger als neue Version an, da ich an allen Ecken und Enden was verändert habe.Ich denke vielleicht ist es etwas Ansichtssache wichtig war mir das alle verstehen was ich meine
Ich hoffe ich habe es nun zu eurer Zufriedenheit verbessert.
LG
MajinSonic
...
Uhm...
Es tut mir Leid, wenn das etwas hart klingt, aber mir sind absolut keine Unterschiede zur alten Version aufgefallen - an der Story wurde anscheinend nichts verbessert, die Grafik ist immer noch die selbe, da ist also auch nichts gemacht worden (wenigstens die Vampirzähne hättest du aus den Facesets entfernen können), das Kampfsystem besteht auch immer noch aus Entergekloppe... Von ner Verbesserung kann ich leider nichts erkennen. Das einzige, was neu war, war dieses Karma-System, was für mich allerdings eher eine Verschlechterung ist - warum mehrere Enden, die dann nicht gut sind, anstatt sich auf eine einzige Storyline zu konzentrieren und DIE dann verbessern?
Ich bin etwas enttäuscht davon, dass du jetzt einfach schnell ein Pseudo-"Remake" rausgehauen hast, damit du jetzt am Sequel weitermachen kannst. Lass dir bitte etwas mehr Zeit, ich weiß nicht mehr, wie oft ich dir das noch sagen soll Oo
Es tut mir Leid, wenn das etwas hart klingt, aber mir sind absolut keine Unterschiede zur alten Version aufgefallen
...
Also...
-Gegner haben neue Skills...Skills der Helden wurden verändert
-Gegner wurden schwächer/stärker gemacht
-Suchpassagen sind verändert worden
-Preise für eine Reihe von Gegenständen sind verändert worden
Zitat
an der Story wurde anscheinend nichts verbessert, die Grafik ist immer noch die selbe, da ist also auch nichts gemacht worden
...
Storytechnisch sollte sich auch gar nichts ändern.Die Story so wie sie ist ist vollkommen OK.Es ging mir mehr um einige Details im Spiel selber.Einige hinzugefügte Erklärungen um die Logik zu untermauern.
Zitat
Von ner Verbesserung kann ich leider nichts erkennen. Das einzige, was neu war, war dieses Karma-System, was für mich allerdings eher eine Verschlechterung ist - warum mehrere Enden, die dann nicht gut sind, anstatt sich auf eine einzige Storyline zu konzentrieren und DIE dann verbessern?
...
Ich denke mit dem Karma System meinst du die Zuneigung zu Ewri kann das sein ?Die war seit der ersten UoC Version da.
Und die Enden, spielen genau daraufhin wie sie sollen, da sie z.T auch auf UoC2 aufbauen.(aber das ist nun ausserhalb des themas)
Es ging mir niemals darum eine neue Story aufzulegen.Ich wollte am Spiel selber auch nicht all zu viel Ändern.
Ich nenne es nur ein Remake...obwohl ich selber weiss dass es mehr eine Überarbeitung ist...