Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
Ja zum Teil hast du recht.
Aber ich sehe es weniger als neue Version an, da ich an allen Ecken und Enden was verändert habe.Ich denke vielleicht ist es etwas Ansichtssache wichtig war mir das alle verstehen was ich meine

Ich hoffe ich habe es nun zu eurer Zufriedenheit verbessert.

LG
MajinSonic
Uhm...

Es tut mir Leid, wenn das etwas hart klingt, aber mir sind absolut keine Unterschiede zur alten Version aufgefallen - an der Story wurde anscheinend nichts verbessert, die Grafik ist immer noch die selbe, da ist also auch nichts gemacht worden (wenigstens die Vampirzähne hättest du aus den Facesets entfernen können), das Kampfsystem besteht auch immer noch aus Entergekloppe... Von ner Verbesserung kann ich leider nichts erkennen. Das einzige, was neu war, war dieses Karma-System, was für mich allerdings eher eine Verschlechterung ist - warum mehrere Enden, die dann nicht gut sind, anstatt sich auf eine einzige Storyline zu konzentrieren und DIE dann verbessern?
Ich bin etwas enttäuscht davon, dass du jetzt einfach schnell ein Pseudo-"Remake" rausgehauen hast, damit du jetzt am Sequel weitermachen kannst. Lass dir bitte etwas mehr Zeit, ich weiß nicht mehr, wie oft ich dir das noch sagen soll Oo