Wieso sollte man auch darauf achten? Ich habe jedesmal wenn ich ein Projekt anfange eh mit anderen Dingen zu kämpfen, wie eine gute und vorallem komplexe Story, die auch noch logisch ist und Maps, wo ich darauf achte das Dinge logisch eingesetzt werden, wie etwa die Höhe des Fensters oder aber die Behausung, wo alles nicht zu eng stehen soll, weil sich dann derjenige der das spielen will fragt wie das Bett zu begehen sein soll. Jetzt dann noch darauf zu achten wo die Toilette ist, ist einfach nicht drinne, weil es ja bei meinen Vorbildern, wie Breath of Fire oder aber Lufia Toiletten auch nicht bedacht wurden und in vielen Häusern noch nicht mal Speisekammern waren und ich mich dann immer gefragt habe was die Leute denn essen. Im Grunde aber ist das nur was für Pedanten, in meinen Augen und andere Dinge im Spiel spielen eine Rolle, wie etwa natürlich der Spielspass und die Vielschichtigkeit, wie etwa tolle Sidequests oder aber ein tolles Ks.

Biohadzards Bidchen sind sehr stylisch und Ringlords Bildset ist toll. Liegt aber daran das ich persönlich japanische Elemente in Projekten sehr schätze. Erinnert mich an das alte Edo.