Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
lern doch erstma lesen bevor du schreibst -.- dann wüsstest du das der erste screen ein fertiger ist...der zweite screen nur für ligiiihh is um ihm das mit dem wälder mappen näher zu bringen und der dritte eine design vorschau is -.-

meine fresse mit dicken batzen posen aber nichma 3 dumme zeilen lesen könn XD
Also in meiner Auflösung sind das nur anderthalb Zeilen und ich habe sie gelesen und verstanden. Offensichtlich hast du aber meinen Beitrag nich ganz hinterstiegen. Mag sein, dass der erste Screen fertig ist, er schaut jedenfalls vollkommen verkocht aus und ist voller Anfängerfehler. Mag sein, dass der zweite Screen für Ligiiihh ist, er schaut jedenfalls vollkommen verkocht aus und ist voller Anfängerfehler - armer Ligiiihh übrigens, dass du ihm sowas entgegenhältst. Mag sein, dass der dritte Screen nur eine Vorschau ist, aber da ist weder Design noch sonst irgendwas drin, was mich irgendwie ansprechen würde, er ist einfach extrem schlecht gemappt. Naja, und verkocht und voller Anfängerfehler.

Ich wollte übrigens nicht Posen, das kann ich in Einzeilern viel besser, ich wollte dir eine ehrliche und hilfreiche Kritik geben, nur aus dem Grund habe ich das so ausführlich gemacht. Ich sehe nun natürlich ein, dass das ein Fehler und viel Zeitverschwendung war, denn was kann so ein geübter Mensch wie du schon mit ernstgemeinter Kritik anfangen. Tut mir also leid, der Fehler liegt bei mir.