Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fühl mich auch mal angesprochen, da meine Kritik von Mordechaj genannt wurde. Aber ich muss eingestehen, dass er sich wohl als einziger richtig mit den Maps auseinandergesetzt hat. Und das die Regeln schon lange per gusto gehandhabt werden ( Kaum einer beachtet schon mehr als einen Einzeiler zur Bewertung eines Screens zu schreiben), lässt sich schon seit geraumer Zeit nicht verleugnen. Zumindest überwiegen die "I-post-to-push-my-counter-Posts"
    seit ich diese Threadkette verfolge(und ich verleugne nicht, auch schon solche Beiträge gemacht zu haben).

Jedenfalls wäre ich dankbar, wenn mal jemand soviel Kritik zu meinen Screens posten würde, meistens wird man (wenn man Glück hat!), mit ein zwei Reaktionen stehen gelassen, die auch nicht unbedingt hilfreich sind.

Und um zum Topic zu kommen, mal wieder ein Screen aus Schuld und Sühne.
    Spielt wie unschwer erkennbar im Kellergewölbe einer Festung. Kriegt eventuell noch n Screentone oder n Effekt verpasst, mal sehen. Man nähert sich maptechnisch dem Ende der ersten Demo =) (Kritik erwünscht, gerne umfangreich)

Mit freundlichen Grüßen

Ben

@Master of Desaster
    Gefällt mir Sau gut dein Tronsaal!
    Dieses Fenster mit dem Kunstwerk drauf schaut auch super aus
    und alles in allem sieht das für mich nach einem makellosen Thronsaal
    aus ( auch wenn es noch nicht fertig ist) !
    Weiterso

@Ben
    Hmm . . . sieht super aus der Keller, nur stört mich persönlich der Standpunkt des Fackelständers oder wie es auch immer genannt werden soll, da es den Laufbereich in der rechten Hälfte des Kellers enorm beeinträchtigt und sieht auch net so doll aus. Und nen Screentone oder Effekt hat der auch nötig finde ich, weil es mir für einen keller viel zu hell ist und wozu gibt es dennn sonst den "Fackelständer" ! Ansonsten ist mir nur noch die Flasche auf dem Schrank aufgefallen die darauf hindeutet dasss der Held im Bett trinkt da es neben dem Doppeldeckerbett steht XD!
    Ansonsten meisterlich !!^^

Wir können ja nochmal darüber nachdenken, ob wir es nicht so wie in den Quartieren machen und den Screenthread teilen. Ein Thread nur für Screens, ein Thread nur für Kommentare. Dadurch muss niemand, der was vorstellen will, Verlegenheitskommentare abgeben.

@Ben
    Ich würde keinen Lichteffekt draufmachen. Die milchigen Bilder über den Maps sehen nicht wirklich ansehnlich aus. Und sonst:
    - die Holzscheite und Kisten am unteren Rand sind zu weit von der Wand entfernt. Gerade die Holzscheite würde man gar nicht sehen.
    - die beiden Schränke am unteren Rand sollten im Gegensatz dazu weiter über den Rand rausragen.
    - die Leiter würde ich bis zur Decke verlängern, die hört ja nicht plötzlich auf.
    - die Struktur des Raums ist etwas zu chaotisch, die ganzen Ecken und Ausbuchtungen würde man wohl beim Hochziehen der Mauern vermeiden.
    - das linke Spinnennetz müsste so wie das andere gedreht werden, weil die Stellen, an denen es befestigt ist, nun in der Luft hängen.