Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Biohazard
    Wtf, eine Baustelle? In einem Hochhaus? Sieht geil aus =D
    Jedoch find ich das Panorama perspektivisch etwas... seltsam?
    @KiwieCake
    Mehr Bodentexturen müssen her, definitiv. Ein einen der Bäume rechts fehlt ein Stück vom Ast und du benutzt immer das selbe "Kraut", wobei das an einer Stelle zwei mal übereinander liegt, was nicht gut ausschaut. Klar, soll die Gegend scheinbar trocken und verdorrt wirken, jedoch muss da schon ein wenig "mehr" sein. Sei es nun Pflanzen, Steine, Raben auf den Bäumen etc.
    Von den Klippen her ist es ganz OK.
    @CircleDrain
    Sieht sehr sehr gut aus, gefällt mir. Jedoch macht der LE an der Tür für mich keinen Sinn: Das er über der Tür abgehackt ist, ist ja richtig, aber warum geht der dann Steil durch, und nicht statt wie links langsam abschwächend? Bzw müsste der LE nicht auch eigentlich über das rechte Eckstück der Tür gehen, damit es perspektivisch Korrekt wäre? Da bin ich mir nun nicht so sicher.

@Topic
    So, hab jetzt mal endlich Zeit gefunden das Fenster zusammen zu schustern, rest der Map ist immernoch wie vorher, unfertig!

Hier nochmal in gross:

Bin mit dem Ergebnis aber nicht so wirklich bis jetzt zufrieden. Der mittlere Teil des Fensters stört mich und der Bogen ist mir zur Mitte hin zu flach. Was meint ihr? Wer nochmal die ganze Grundmap sehen will, kann gerne auf Seite 2 gehen bei meinem letzten Post, das was rot markiert ist.

Geändert von Master of Desaster (25.06.2010 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    unfertig!

Hier nochmal in gross:

Bin mit dem Ergebnis aber nicht so wirklich bis jetzt zufrieden. Der mittlere Teil des Fensters stört mich und der Bogen ist mir zur Mitte hin zu flach. Was meint ihr? Wer nochmal die ganze Grundmap sehen will, kann gerne auf Seite 2 gehen bei meinem letzten Post, das was rot markiert ist.
    Ja ist nett, aber ich würd das Logo Transparent machen oder Farblich zum Tepich.