-
Provinzheld
Hallo,
habe gestern mal angefangen dein Spiel zu spielen. Ich gebe dir ein kleines Feedback aus der Sicht eines Nicht-Maker-Spielers.
Ich finde den Wald super. Viele verschiedene Pflanzen, Bäume, Sonne, Schatten u.s.w. Der Anfang ist etwas kurz erklärt und es gibt nur den einen Speicherpunkt wo man aufwacht. Nachdem ich dann das erste mal gestorben bin, konnte ich wieder von vorne Anfangen. Das KS sollte auf jedenfall besser erklärt werde, habe mich dann aber durch gewühlt. Die Limit Attacke von Devan haut ja gleich alle um. Ich bin jetzt im Schloß, was ich persönlich sehr klein finde nur 2 Gänge und 4 Zimmer verschlossen, und habe keinen Plan wie es weiter geht, da sich Gabi aufgelöst hat.
Alles in allem finde ich das Spiel ganz nett. Bin gespannt was noch kommt.
Wie geht es weiter mit der Demo??
LG Binchen1
-
Schwertmeister
Hi!
Hab gestern angefangen, zu spielen, fand es auch recht nett und hab 2-3 Gegner im KS weggekloppt. 
Danach hab ich aber nicht weiter gespielt. Grund:
Der Held bewegt sich VIEL zu langsam, soll ich tatsächlich die ganze Zeit Shift drücken, um auf normale Geschwindigkeit zu kommen oder hab ich da etwas übersehen?
-
Ritter
Da würde ein Menüpunkt "Optionen" Sinn machen, in dem man die Laufgeschwindigkeit des Helden anpassen kann 
Wie weit ist das Projekt eigentlich mittlerweile fortgeschritten? :-)
-
Lehrling
Vielleicht bekommt es Binchen mit, dass an der Demo von Legend of Midor definitiv nicht mehr weiter gearbeitet wird.
@ Tiro&Millet
Man muss tatsächlich die ganze Zeit Shift gedrückt halten, um auf eine gute Laufgeschwindigkeit zu kommen.
@ Yenzear
Ich glaube, dass an der Demo definitiv nicht weiter gearbeitet wird.
Mir ist jedenfalls nach den zwei aufgetretenden Bugs momentan die Spiellust; an Legend of Midor; vergangen.
Kann dieser Thread bitte in den Thread " Spiele-Demo " verschoben werden. Danke.
-
Schwertmeister
Du könntest den Thread auch einfach nicht, nach fast einem Jahr, aus der versenkung holen. Danke.