Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Legend of Midor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zunächst sind mir einige schwerere Bugs ins Spiel geraten, weswegen ich den Download vorerst entfernt hab. Besonders im KS gab es eine Menge. Sobald alle beseitigt sind, wird die Demo wieder hochgeladen.

Aber dazu auch eine gute Nachicht. Ich hab eine Möglichkeit eingebaut, mit der updates möglich sind. Sollte dann also immer noch irgendwo ein Bug auftauchen, brauch man zum beheben nur 1-2kb runterladen.
    Wenn es funktioniert, wie es soll.

Zitat Zitat
    Glaube das bereitet dem Game echt Probleme, wenn man F12 drückt um zum Titelbildschirm zu kommen, da dann wieder das Video anfängt zu laufen, naja.
    F12 funktioniert nicht. Das ist aber nicht meine Schuld.

Zitat Zitat
    Wenn man aus der Taverne geht( freiwillig, durch die Türe), um den männlichen Datepartner zu holen und er rein geht, ist danach die Freundin immer noch allein, und motzt über sein fern bleiben, wenn man sie wieder anspricht.
    Ich war noch nie "freiwillig" aus der Tarverne gegangen. Deshalb ist mir das nie aufgefallen.^^

Zitat Zitat
    Aber wieso zwei Knöpfe zum ansprechen, wenn doch die Enter Taste reicht und meinem Empfinden nach auch angenehmer ist zum drücken ?
    Der 2. Knopf "A" bietet manchmal alternative Möglichkeiten außer eine Person nur anzusprechen. Leider haben noch nicht so viel Leute eine solche Möglichkeit. Es werden aber mit der Zeit immer ein paar mehr.^^

Zitat Zitat
    Und das mit der gelben Umrandung ist extra @ Lu Sonnengold, damit man den Charakter hinter Objekten gut erkennen kann. Jedoch find ich dieses gelb etwas sehr grell, weiß oder grau wäre da eine angenehmere Farbe. Und vielleicht noch auf transparent schalten.
    Weiß ist in einigen Regionen schlecht zu sehen, ebenso grau. Ich wollte zuerst grün nehmen, aber das sticht sich mit den Bäumen und so. Gelb finde ich optimal.

Zitat Zitat
    Ich hatte mir erstmal die Stadt angeschaut und wollte dann speichern, weil ich mir was zu Essen machen wollte, aber ich fand keine Möglichkeit zum speichern...
    Warum gibt es in Pashuna kein Speicherstein?
    Keine Ahnung.^^

Zitat Zitat
    Und in die Bar kam ich im Gegensatz zu Lu Sonnengold garnicht mehr rein.
    Nach dem Event gehts auch nicht mehr.

Zitat Zitat
    Dann war ich im Wald und war über das Taktik-KS überrascht. Leider sind die Gegner teilweiße etwas stark, besonders die Diebe ! Auch hier soll man das Menü mit "Y" weiter scrollen, wieso nicht einfach mit "Links und Rechts" ? Auserdem hat der grüne oft Leben abgezogen bekommen, wegen dem einem Skill ? Oder waren die Gespenster schuld ? Und dann kam noch der Limit-Break, der bei mir alle Gegner und meine Party fetzte, geht ja mal garnicht ! Wer rechnet damit, dass der erste Limit auch die eigene Patze fetzen kann ? Etwas übertrieben find ich ... Achja und das Fanfare Theme (mit dem sich auch der Grünhaarige angeschlossen hat) find ich mehr als unpassend.
    Ich finde die Gegner nicht zu stark. Teilweise sind die schon zu leicht.
    Y hab ich genommen, weil ich im Kampf immer die Maus benutze und die andere Hand links an der Tastertur hab. Ist gewohnheitssache. Die aufgetretenen Bugs sollten behoben sein.
    Die "Fanfare" war bei bisher jedem RPG von mir dabei. Die bleibt XP

Zitat Zitat
    Ich ging auch ins Hotel, aber selbst da gabs nichts zum speichern.
    Zitat Zitat
    Wenn einem die Innwirtin schon kostenlos übernachten lässt, hm, würd ich gern den Grund wissen ^^
    Es gibt in Pashuna kein Hotel. Das ist das Krankenhaus.^^ Daher auch kein Speicherpunkt

So das Wars auch schon wieder. *guck auf die Uhr*
    Wer hat mir die letzten 5h geklaut?

mfg TWS

Geändert von TheWhiteShadow (07.09.2010 um 03:59 Uhr)