Zunächst sind mir einige schwerere Bugs ins Spiel geraten, weswegen ich den Download vorerst entfernt hab. Besonders im KS gab es eine Menge. Sobald alle beseitigt sind, wird die Demo wieder hochgeladen.
Aber dazu auch eine gute Nachicht. Ich hab eine Möglichkeit eingebaut, mit der updates möglich sind. Sollte dann also immer noch irgendwo ein Bug auftauchen, brauch man zum beheben nur 1-2kb runterladen.
Wenn es funktioniert, wie es soll.
F12 funktioniert nicht. Das ist aber nicht meine Schuld.Zitat
Ich war noch nie "freiwillig" aus der Tarverne gegangen. Deshalb ist mir das nie aufgefallen.^^Zitat
Der 2. Knopf "A" bietet manchmal alternative Möglichkeiten außer eine Person nur anzusprechen. Leider haben noch nicht so viel Leute eine solche Möglichkeit. Es werden aber mit der Zeit immer ein paar mehr.^^Zitat
Weiß ist in einigen Regionen schlecht zu sehen, ebenso grau. Ich wollte zuerst grün nehmen, aber das sticht sich mit den Bäumen und so. Gelb finde ich optimal.Zitat
Warum gibt es in Pashuna kein Speicherstein?Zitat
Keine Ahnung.^^
Nach dem Event gehts auch nicht mehr.Zitat
Ich finde die Gegner nicht zu stark. Teilweise sind die schon zu leicht.Zitat
Y hab ich genommen, weil ich im Kampf immer die Maus benutze und die andere Hand links an der Tastertur hab. Ist gewohnheitssache. Die aufgetretenen Bugs sollten behoben sein.
Die "Fanfare" war bei bisher jedem RPG von mir dabei. Die bleibt XP
Zitat
Es gibt in Pashuna kein Hotel. Das ist das Krankenhaus.^^ Daher auch kein SpeicherpunktZitat
So das Wars auch schon wieder. *guck auf die Uhr*
Wer hat mir die letzten 5h geklaut?
mfg TWS