Seite 184 von 189 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 3772

Thema: Happy Box

Heirate in 2 Wochen.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Heirate in 2 Wochen.

Glückwunsch euch beiden!

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Lol bin verlobt.
    Nice

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Eigenlob stinkt zwar, aber ich bin jetzt ein halbes Jahr rauchfrei. Und trotz erheblicher persönlicher Rückschläge vermisse ich nichts. <3
    Nice

Heirate in 2 Wochen.
    Nice

Heirate in 2 Wochen.
    Whoa!

Glückwunsch euch beiden!

2018 = MMX-Hochzeitsjahr

Nice!

Mein Office-PC ist eben gerade angekommen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was ist das? Ein Videospiel? MEIN VIDEOSPIEL?!

Sehr schön Sabaku, sieht richtig ulkig aus.

Wäre mir persönlich vermutlich zu hektisch, aber es sieht knuffig aus.

Ich würde gern, unter Beratung des BMBF-Stabs und der KMK und des HRK-Stabs natürlich, BDraw ein Gesetz über wissenschaftliches Publizieren schreiben lassen. Geht das? Die Vorstellung allein macht mich glücklich genug für die Happy Box.

@Sabaku (um das auch endlich gesagt zu haben): Fucking hell, yeah!!!

Bin so happy endlich mal wieder Silvester mit der familie verbracht;-)

Hurra, der Feiertags-BS is endlich vorbei, und man kann mit Leuten endlich wieder was unternehmen.

Im Herbst habe ich eine neue Stelle angefangen und bin einfach froh, wie gut das bisher alles passt: Ich hab ne Firma, für die ich gerne arbeite und mit deren Grundsätzen ich mich identifizieren kann und ich habe eine Chefin, die mir in jedem Gespräch zeigt, dass sie meinen Input wertschätzt und dass sie aktiv daran interessiert ist mich so einzusetzen, dass beide Seiten was davon haben und ich meine Stärken einbringen und ausbauen kann.

Leider alles befristet (dödömm), aber selbst wenn sich nichts dauerhaftes dort ergeben sollte, habe ich das Gefühl, dass es eine sehr gute Entscheidung war, diesen Job anzunehmen und dass ich am Ende einen ganzen Batzen neuer Dinge gelernt haben werde, von denen ich beruflich bestimmt auch in Zukunft profitieren kann.

Und ich weiß, dass das alles keine Selbstverständlichkeit heutzutage ist und ich echt dankbar sein kann, diesen Luxus zu haben.

Der Job-"Wechsel" hat sich echt gelohnt. Habe heute 70.500 brutto/Jahr durchgesetzt \ ^ o^/

Dabei haben mich die Tunnelblick-Industriebeamten in meinem alten Job gewarnt:"Oh nein. Mit 30 willst du den Job wechseln? Das würde ich in dem Alter nicht mehr machen." Die Opas bin ich los.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn man die Bachelorarbeit in seinem ersten Fach endlich zu Ende geschrieben hat und als erstes Feedback nur mal kommt: "Sie haben da ein spannendes Thema bearbeitet. Kleine Anmerkungen:" Die Anmerkungen waren nur ein paar Schlampigkeitsfehler in den Fußnoten, quasi so Sachen wie "Kein Punkt hier, hier noch ein Komma vergessen, etc..."

Dann überarbeitet man diese Dinge, was nur ein Aufwand von ca. einer halben Stunde war, für das gesamte Dokument und bekommt heute die erfreuliche Note eingetragen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wenn man die Bachelorarbeit in seinem ersten Fach endlich zu Ende geschrieben hat und als erstes Feedback nur mal kommt: "Sie haben da ein spannendes Thema bearbeitet. Kleine Anmerkungen:" Die Anmerkungen waren nur ein paar Schlampigkeitsfehler in den Fußnoten, quasi so Sachen wie "Kein Punkt hier, hier noch ein Komma vergessen, etc..."

Dann überarbeitet man diese Dinge, was nur ein Aufwand von ca. einer halben Stunde war, für das gesamte Dokument und bekommt heute die erfreuliche Note eingetragen.
    Nichtmal mehr in die Happy Box kann ich schauen ohne gepeinigt zu werdenhsadfkhaslfasf

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Nichtmal mehr in die Happy Box kann ich schauen ohne gepeinigt zu werdenhsadfkhaslfasf
    Tut mir leid. Ich hoffe, die Muse küsst dich ebenfalls!

Nachdem meine Frau sich einige beruflichen Herausforderungen gestellt hat, ist nun ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Heute war sie seit einigen Tagen wieder richtig glücklich und sie konnte wie ich den Rosenmontag spontan frei bekommen. So haben wir ein verlängertes Wochenende, dass sie mit einigen Frauen bei einem Frauenabend in unserer Gemeinde einläutet- und ich mit 8 Männern grillen werde, die teilweise in den letzten Monaten gute Freunde geworden sind.

Desweiteren habe ich heute in der Ausbildung wieder Land, bzw meine Motivation, gesehen.
    Gerade wieder einige Gründe, glücklich zu sein.

@Ave: Gratz zur guten Bachelorarbeit!

Nach Jahren arbeitsunfähigkeit endlich wieder angefangen zu arbeiten in einer integrativen Maßnahme weil mir absolut die decke auf den Kopf fiel von nur rumgammeln. Körper meckert nach den 2 Wochen natürlich jetzt etwas noch, aber es ist gut wieder was zu tun zu haben unter der Woche.
    Bin auch nach der kurzen Zeit schon definitiv vitaler, besser gelaunt und motiviert.

Geändert von fedprod (29.03.2019 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Nach Jahren arbeitsunfähigkeit endlich wieder angefangen zu arbeiten in einer integrativen Maßnahme weil mir absolut die decke auf den Kopf fiel von nur rumgammeln. Körper meckert nach den 2 Wochen natürlich jetzt etwas noch, aber es ist gut wieder was zu tun zu haben unter der Woche.
    Bin auch nach der kurzen Zeit schon definitiv vitaler, besser gelaunt und motiviert.
    Hey Fedprod das klingt doch super!
    Ich selber habe einige Zeit in einer Rehamaßnahme gelebt und finde das toll, wie du nicht aufgibst und weitermachst. Großen Respekt!

Eigener Status:
    Nachdem die erste simulierte Abschlussprüfung relativ erfolgreich war (wenig gelernt und dafür 2,9er Schnitt) und privat wieder einiges ins Lot kommt, blicke ich momentan guter Dinge in die Zukunft.
    Ich bin insgesamt einfach dankbar für meine in den letzten Jahren gewonnenen Freunde, meine Gemeinde, meine Frau und meine berufliche Umorientierung- trotz all der kleinen und großen Herausforderungen entlang des Weges.

Stichworte